Es geht um meine kleine Bailee (11 Monate)... Seid ungefähr 6 Tagen hat mein ne Kleine einen dicken und feste Bauch bekommen, doch an ihrem Verhalte hat sich nichts geändert.. Doch machte der Bauch mir sorgen und ich ging gestern zum Tierarzt! Ich dachte sie hätte vielleicht Würmer. Aber doch nicht Fip .. Sie wurde geröncht, da man sie nicht abtasten konnte.. Man sah das sie Wasser im Bauch hat.. Also würde s sie Punktiert und es war gelbe flüssigkeit die Fädenziehent war.. Also diagnoze Fip... Sie sagten mir, Jungekatze mit Gelberflüssigkeit im Bauch die auch noch Fädenziehent ist, also muss es Fip sein, und ich sollte mich verabschieden und sie erlösen.. es wurden keine anderen Untersuchungen gemacht! Ihr gehts soweit gut, sie isst, geht aufs Klo, Kuschelt und schnurrt, läuft rum, spring rum, also eigentlich wie immer... Kein Erbrechen, kein durchfall etc... das einzigste was mir auffällt ist der Bauch und das sie ein bisschen mehr schläft wie sonst.. Könnte es auch was anderes sein als fip? Mach mir extreme sorgen, da sie mein kleiner Engel ist..