Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung?

Diskutiere Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gerne würde ich mithelfen an Futterstellen etc. Weiß jemand an wen ich mich wenden könnte im Raum 47533 Kleve? LG
  • Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Hallo,

gerne würde ich mithelfen an Futterstellen etc.

Weiß jemand an wen ich mich wenden könnte im Raum 47533 Kleve?

LG

• Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #2
Hallo, sehr schön, dass du helfen willst, solche Hilfe wird immer gebraucht. Wende dich mal an den aus Rees, die haben bestimmt Futterstellen.

• Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #3
An den Verein hatte ich auch schon gedacht.

Dann werd ich mich da mal melden :)

• Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #4
Kontakt ist schon hergestellt :)

An Futterstellen wird wohl zur Zeit keiner benötigt, aber im Katzenhaus in Rees.

Mal sehen, was es da so zu tun gibt :)

• Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #5
Am 02.09.12 habe ich nun einen Termin im Katzenhaus in Rees zur Einarbeitung :)

Wenn ich dann soweit alles kann und weiß, werde ich dort regelmäßig die Fellnasen füttern, Klos säubern und natürlich spielen und kuscheln. Je nachdem wie es so läuft werden die Aufgaben wohl wachsen, aber ich finde es ein schönes Gefühl zu wissen man hilft.
Auch wenn es insgesamt gesehen wohl nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist.

• Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #6
Finde ich ganz große Klasse, dass du da mithelfen willst. Die meisten Tierheime haben zuwenig ehrenamtliche Helfer, unser Tierschutzverein sucht solche Helfer auch immer händeringend.

Wenn du magst schreib doch mal Sam23 aus diesem Forum an, sie ist Pflegestelle für den Katzenschutzverein Samtpfote und kann dir bestimmt noch mehr dazu sagen.

• Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #7
Danke für den Tipp :)

Ich Spende schon seit Jahren für verschiedene Tierschutz Vereine und habe mehrere Patenschaften.

Nur wegen meinem Pferd plus Vollzeitjob hatte ich nie wirklich Zeit aktiv mitzuhelfen.
Da mein Pferd nun in Rente ist habe ich mehr Zeit und möchte endlich auch aktiv was tun.

Ich poste auch oft auf Facebook Links bzgl. Flugppatenschaften, wenn Hilfe bei Vereinen etc. gesucht wird.
Wenn auch nur einer deswegen was tut hat es sich ja schon gelohnt :)

Lg
Janina

• Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? Beitrag #8
Am Sonntag war ich nun das erste mal im Katzenhaus zur Einarbeitung und es umwuselten mich unter anderem 6 Tigerchen im Alter von 5 Wochen *Herzchenaugen*

Ich werde da auf jeden Fall gerne mithelfen weiterhin :)

Thema:

Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung?

Wer kennt Futterstellen in Kleve und Umgebung? - Ähnliche Themen

Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Oben Unten