23.08.2012 SMA bei Katzen ? Beitrag #1 L Luna-Maus Gast ich bin bei nachforschungen zu der erkrankung SMA (spinale muskelatrophie) gerade darüber gestolpert das diese krankheit bei katzen scheinbar nicht unüblich ist ? es hat mich nur gerade erstaunt, da ich selber an dieser krankheit leide, und ich frage mich ob es in der richtung irgendwelche forschungen gibt. wahrscheinlich aber wohl eher nicht *seufz*... musste das nur mal loswerden. Lg Daniela
ich bin bei nachforschungen zu der erkrankung SMA (spinale muskelatrophie) gerade darüber gestolpert das diese krankheit bei katzen scheinbar nicht unüblich ist ? es hat mich nur gerade erstaunt, da ich selber an dieser krankheit leide, und ich frage mich ob es in der richtung irgendwelche forschungen gibt. wahrscheinlich aber wohl eher nicht *seufz*... musste das nur mal loswerden. Lg Daniela
23.08.2012 SMA bei Katzen ? Beitrag #2 G Gast18078 Gast Es gibt einen Gentest für Katzen: Imposing Maine Coon runterscrollen ;-) Ansonsten fällt mir spontan leider nichts dazu ein :-(
Es gibt einen Gentest für Katzen: Imposing Maine Coon runterscrollen ;-) Ansonsten fällt mir spontan leider nichts dazu ein :-(