Hallo,
nachdem ich gestern beim
Tierarzt gewesen bin und bei ihm Katzenaids vemutet wird (hier der Link zum gestrigen Eintrag:
https://www.katzen-forum.de/immuner...1244-6-monate-alter-kater-hat-katzenaids.html ), haben wir gerade bei ihm bemerkt, dass er zwei verschiedene Pupillengrößen hat.
Meinem kleinen Fratz bleibt auch nix erspart ;((
Was könnte es sein? Woran liegt es? Heute waren die Blutergebnisse noch nicht da. Gestern Nacht und heute morgen hat er gegessen und dann den ganzen Tag nicht mehr. seine Öhrchen sind warm. Aber 37,8 Grad hatte ich heute Abend gemessen gehabt so gegen 19 Uhr. Bevor wir das gemerkt haben, hat er gegessen gehabt.
Sind es die Nachwirkungen des Antibiotikums? Oder hat es irgendwas mit seiner erkrankung zu tun? Er hat auch heute wieder seit langem lange streicheln lassen und ist auch seit langem während des Streichelns eingeschlafen. Und geschnurrt hat er auch. Auch wenn es bei ihm wie ein Shcnarchen anhört.
Sind gerade wieder voll am Zweifeln. Gerade eben haben wir uns noch gefreut, dass er gegessen hat und nun das...