Bitte gib Deiner Katze (bzw. der Deiner Mutter) auf keinen Fall Renalzin, wenn sie es nicht nachweislich braucht und vom Tierarzt verschrieben bekommen hat.
Renalzin ist ein gutes Mittel für Katzen mit ganz bestimmten Nierenproblemen.
Gesunde Katzen dürfen das nicht nehmen!
hallo,
probiere doch bitte diese erkrankung deiner katze mit aktiviertem wasser zu behandeln ( wird mit einer russischen diaphragmalyse technologie aus trinkwasser, kochsalzlösung und geringer stromstärke mit einem bestimmten ph-wert und redoxpotential hergestellt )
bei interesse melde dich, ich kann dir kostenlos etwas per post zuschicken
Die Katze ist doch gar nicht krank.
Für mich hört sich das auch sehr nach Werbung an...
Hallo,
die Katze meiner Mutter ist 11 Jahre alt und sie hat große Angst davor, dass sie wie die vorige Katze mit der ich aufgewachsen bin an CNI stirbt. Nun hab ich von Renalzin gehört, das könne man angeblich der Katze geben, es soll vorbeugend gegen CNI wirken. Habt ihr bereits Erfahrungen damit? Meine Mutter hängt sehr an der Katze, ich möchte ihr gerne die Sorgen etwas nehmen :-(
Wenn Deine Mama wirklich so große Sorgen hat, dass die Katze ein Nierenproblem entwickeln könnte, dann sollte sie dies tun:
- jährliche Blutprobe beim
Tierarzt, um zu gucken, wie es den Nieren geht
- Urinanalyse, und spezifisches Gewicht überprüfen sowie den Protein-Creatinin-Quotienten überwachen
- hochwertiges Nassfutter füttern, und alles Trockenfutter verbannen.
Das ist wirklich das Beste, was Deine Mama für ihre Süße tun kann.
Renalzin ist überhaupt nicht vorbeugend; es entzieht dem Futter das Phosphat, welches gesunde Katzen aber dringend brauchen :wink: