(Nicht nur) für Berliner BARFer

Diskutiere (Nicht nur) für Berliner BARFer im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; http://www.barfers-wellfood.de/ Ich bin beigeistert. Die nächste Bestellung wird dort gemacht!
  • (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #1
Stulle

Stulle

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #2
Hübsch :)

Aber dass du das gerade posten musst, wo ich grad ne Großbestellung abgeschickt hab ist nicht hübsch, tsiss - alles Absicht ;-)

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #3
Ich muss es Posten wo ich heute noch 28 Kilo bekomme und noch was im Froster ist bis oben hin... Ja.

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #4
Den Laden hatte ich mir auch schon mal angeguckt, war aber dann doch leider nicht viel für mich Verwertbares dabei :( Und natürlich das allermeiste wieder gewolft ...

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #5
Sagt mal überlese ich was oder ist das überwiegend gewolft?

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #6
  • (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #7
Also Magen und Herz ganz, viel grob gewolftes... Stichfleisch!!! Wo bekommt man das schonmal??? Und ab 20€ versandkoatenfrei lohnt sich. Da wird bestimmt mal was dazu kommen.

Also ich finds gut. Vllt kann man den Betreiber Anschreiben ob es dies oder jenes auch im Stück gibt

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #8
Probieren möcht ich auch mal, also bestellen :lol:

Das werd ich mal machen.

Vielleicht jetzt? *überleg*

So als Testobjekt?

*edit*

So, hab jetzt ne Mail geschrieben ob man auch Stücke bekommen kann. Bin gespannt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #9
Also Magen und Herz ganz, viel grob gewolftes... Stichfleisch!!! Wo bekommt man das schonmal??? Und ab 20€ versandkoatenfrei lohnt sich. Da wird bestimmt mal was dazu kommen.

Also ich finds gut. Vllt kann man den Betreiber Anschreiben ob es dies oder jenes auch im Stück gibt

STOP!! Nicht ab 20€ sondern ab 20kg!! Das ist ein gewaltiger Unterschied!!

Beim nächsten Mal werde ich den wohl auch mal testen, einiges ist ja echt gut z.B. Stichfleisch!

Sobald jemand da bestellt hat, bitte mal Meldung!! Habe auch noch nicht gesehen wie die versenden, ob DHL oder DPD oder oder oder?!

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #10
Wie was wo Kilo? Ich hab doch Euro gelesen -.-

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #11
Sehr gut.. da werde ich mich auchmal umseheh , Danke ;):lol:

• (Nicht nur) für Berliner BARFer Beitrag #12
Ich habe leider nie eine Mail zurückbekommen :-|

Für mich also - ne danke...

Thema:

(Nicht nur) für Berliner BARFer

(Nicht nur) für Berliner BARFer - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Barf bei Niereninsuffizienz: Hallo! Worauf muss ich beim Barf achten für eine ältere niereninsuffizente Katze? Wir kommen gerade vom Tierarzt zurück, bei Skalli wurde eine...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Fragen zum Barfen für 11 jährigen Kater: Hallo zusammen, da mein Fellmonster Pieti ja zu den obermäkeligen Katzen gehört, habe ich angefangen, mich mit Barfen auseinander zu setzen...
Oben Unten