Armen Findus

Diskutiere Armen Findus im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; So nachdem wir dachten klein Findus frisst gut und alles fing es gestern an:-(:-(:-(:-(:-( Gestern nacht bekam er Durchfall,:-(ebrochen und...
  • Armen Findus Beitrag #1
Z

Zora_Pia_2012

So nachdem wir dachten klein Findus frisst gut und alles fing es gestern an:-:)-:)-:)-:)-(

Gestern nacht bekam er Durchfall,:-(ebrochen und frisst schlecht.
Tierarzt angerufen Durchfall is normal Ballonbauch auch.
Heute morgen schlecht gefressen und ziemlich ruhig.
Ab zum Tierarzt:keine Parasiten mh geteset auf Katzenseuche.
10 min warten:man das waren die 10 schlimmsten Minuten und nur geheult.
Dann entwarnung Seuche ist es auch net.
Aber Verdauungsprobleme in 2 Tagen 40g zugenommen.
Nach langen Gespräch und viel Geld weniger ging es nachhause da auch untertemperatur gleich in Decke und Wärmflasche.
Der arme kleine Mann:-:)-:)-(
Hoffe wir schaffen es und wenn dann geht er nirgendswo mehr hin der kleine darf bleiben.

• Armen Findus

Anzeige

• Armen Findus Beitrag #2
Huhu,

Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt. Findus du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt uns auf dem Laufenden.

LG

• Armen Findus Beitrag #3
*drückdichunddiedaumen* :-(

• Armen Findus Beitrag #4
Also ihm geht es jetzt deutlich besser.
Er schreit wieder,läuft und frisst aber jetzt weniger damit das so schnell net wieder passiert.

• Armen Findus Beitrag #5
Huhu,

na das hört sich ja schon besser an. Daumen bleiben gedrückt (Pfötchen auch).

LG

• Armen Findus Beitrag #6
Danke hoffe auch das wir es schaffen.
Temperatur ist auch wieder normal aber hat großen Hunger:mrgreen::mrgreen:

• Armen Findus Beitrag #7
Das ist ein gutes Zeichen :) Fressenwollen ist immer gut!

• Armen Findus Beitrag #8
Ich drück euch die Daumen. Vielleicht wollte sich der Kleine nur sichern, dass er bleiben darf... ;-)
Alles gute für euch!

• Armen Findus Beitrag #9
ja glaube und hoffe ich auch.
Und glaube das wir das nach 9 Wochen großziehen eh nicht mehr gemacht hätten wobei dann wieder neue Sachen kommen etc pp

• Armen Findus Beitrag #10
Wie gehts ihm denn jetzt so?

• Armen Findus Beitrag #11
hi, hast du Sab Simplex Tropfen?

• Armen Findus Beitrag #12
Ja habe ich von mein Sohn noch da.
Ihm geht es wieder gut denke die Verdauungsstörung ist überwunden.:mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• P250812_11.55.jpg
    P250812_11.55.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Armen Findus

Armen Findus - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Durch Umzug musste ich meine Katze 3 Wochen zu einem bekannten geben.. Sorge um Sie: Hallo Liebe Katzenfreunde, Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mache mir viele gedanken um meine kleine Maus. Um kurz meine Katze...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten