24.08.2012 Armen Findus Beitrag #1 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 So nachdem wir dachten klein Findus frisst gut und alles fing es gestern an:-----( Gestern nacht bekam er Durchfall,:-(ebrochen und frisst schlecht. Tierarzt angerufen Durchfall is normal Ballonbauch auch. Heute morgen schlecht gefressen und ziemlich ruhig. Ab zum Tierarzt:keine Parasiten mh geteset auf Katzenseuche. 10 min warten:man das waren die 10 schlimmsten Minuten und nur geheult. Dann entwarnung Seuche ist es auch net. Aber Verdauungsprobleme in 2 Tagen 40g zugenommen. Nach langen Gespräch und viel Geld weniger ging es nachhause da auch untertemperatur gleich in Decke und Wärmflasche. Der arme kleine Mann:---( Hoffe wir schaffen es und wenn dann geht er nirgendswo mehr hin der kleine darf bleiben.
So nachdem wir dachten klein Findus frisst gut und alles fing es gestern an:-----( Gestern nacht bekam er Durchfall,:-(ebrochen und frisst schlecht. Tierarzt angerufen Durchfall is normal Ballonbauch auch. Heute morgen schlecht gefressen und ziemlich ruhig. Ab zum Tierarzt:keine Parasiten mh geteset auf Katzenseuche. 10 min warten:man das waren die 10 schlimmsten Minuten und nur geheult. Dann entwarnung Seuche ist es auch net. Aber Verdauungsprobleme in 2 Tagen 40g zugenommen. Nach langen Gespräch und viel Geld weniger ging es nachhause da auch untertemperatur gleich in Decke und Wärmflasche. Der arme kleine Mann:---( Hoffe wir schaffen es und wenn dann geht er nirgendswo mehr hin der kleine darf bleiben.
24.08.2012 Armen Findus Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt. Findus du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halt uns auf dem Laufenden. LG
Huhu, Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt. Findus du schaffst das !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Halt uns auf dem Laufenden. LG
24.08.2012 Armen Findus Beitrag #3 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 *drückdichunddiedaumen* :-(
24.08.2012 Armen Findus Beitrag #4 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Also ihm geht es jetzt deutlich besser. Er schreit wieder,läuft und frisst aber jetzt weniger damit das so schnell net wieder passiert.
Also ihm geht es jetzt deutlich besser. Er schreit wieder,läuft und frisst aber jetzt weniger damit das so schnell net wieder passiert.
24.08.2012 Armen Findus Beitrag #5 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, na das hört sich ja schon besser an. Daumen bleiben gedrückt (Pfötchen auch). LG
24.08.2012 Armen Findus Beitrag #6 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Danke hoffe auch das wir es schaffen. Temperatur ist auch wieder normal aber hat großen Hunger:mrgreen::mrgreen:
Danke hoffe auch das wir es schaffen. Temperatur ist auch wieder normal aber hat großen Hunger:mrgreen::mrgreen:
24.08.2012 Armen Findus Beitrag #7 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist ein gutes Zeichen Fressenwollen ist immer gut!
25.08.2012 Armen Findus Beitrag #8 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Ich drück euch die Daumen. Vielleicht wollte sich der Kleine nur sichern, dass er bleiben darf... ;-) Alles gute für euch!
Ich drück euch die Daumen. Vielleicht wollte sich der Kleine nur sichern, dass er bleiben darf... ;-) Alles gute für euch!
25.08.2012 Armen Findus Beitrag #9 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 ja glaube und hoffe ich auch. Und glaube das wir das nach 9 Wochen großziehen eh nicht mehr gemacht hätten wobei dann wieder neue Sachen kommen etc pp
ja glaube und hoffe ich auch. Und glaube das wir das nach 9 Wochen großziehen eh nicht mehr gemacht hätten wobei dann wieder neue Sachen kommen etc pp
25.08.2012 Armen Findus Beitrag #10 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Wie gehts ihm denn jetzt so?
25.08.2012 Armen Findus Beitrag #12 Z Zora_Pia_2012 Beiträge 160 Reaktionspunkte 0 Ja habe ich von mein Sohn noch da. Ihm geht es wieder gut denke die Verdauungsstörung ist überwunden.:mrgreen::mrgreen: Anhänge P250812_11.55.jpg 73,3 KB · Aufrufe: 3
Ja habe ich von mein Sohn noch da. Ihm geht es wieder gut denke die Verdauungsstörung ist überwunden.:mrgreen::mrgreen: