Warum macht er immer pipi in die Wohnung?

Diskutiere Warum macht er immer pipi in die Wohnung? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Irgentwie passiert es immer wieder. Carlos mein kleiner 7 Wochen alter Tiger (Handaufzucht, keine Geschwister) ist jetzt seit einer Woche...
  • Warum macht er immer pipi in die Wohnung? Beitrag #1
H

Huychen

Hallo
Irgentwie passiert es immer wieder. Carlos mein kleiner 7 Wochen alter Tiger (Handaufzucht, keine Geschwister) ist jetzt seit einer Woche bei mir, In Prinzip ist er stubenrein und geht brav auf seine zwei Katzenklos. Aber immer wieder passiert es, das er doch mal in der Wohnung hin macht. Sei es in die Schuhe, gerade in eine Plastefolie mit der er gespielt hat, aber auch schon ins Bett und ins Bad...
Warum macht er das? Liegt es daran das er noch so klein ist? Weil in Prinzip sucht er schon das Katzenklo auf aber halt nicht immer und auch nur Pippi macht er in die Wohnung. Seine Häufchen waren bis jetzt immer im Katzenklo, die ich mindestens 4 bis 5 mal am tag säubere :?:

Lg Alex

• Warum macht er immer pipi in die Wohnung? Beitrag #2
Wie viele Klos hast du denn?

Die kleinen vergessen schonmal, dass sie müssen. Und dann kann der weg zum Klo echt weit sein.

Hat der kleinen einen sozialisierten Kumpel, der ihm den richtigen klogang Lehren kann?

• Warum macht er immer pipi in die Wohnung? Beitrag #3
Also er hat 2 Klos zur Verfügung.
Seine Mama hat ihm das Klo noch gezeigt bis sie ihn mit 3 Wochen verstoßen hat. Über einen Kumpel mach ich mir gerade Gedanken... versuche da meinen Freund noch von zu überzeugen, das es für ihn besser wäre aber das gestaltet sich echt schwierig :???:. Der hat halt keine Ahnung von Mietzen...
Meist passiert das in Rage wärend des spielens... und auch nur Pippi. Häufchen hat er bis jetzt immer brav ins Klo gemacht .

lg

• Warum macht er immer pipi in die Wohnung? Beitrag #4
Dann stell mal mehr Klos auf. Mit 3 Wochen konnte er das noch nicht beherrschen

• Warum macht er immer pipi in die Wohnung? Beitrag #5
Wie groß ist denn die Wohnung. In dem Alter braucht es mindestens pro Raum ein Klo (kann ja auch was improvisiertes sein). Wenn ihr das nicht schnell in den Griff bekommt hast Du ein Leben lang ne verpieselte Wohnung.
Also mehr Klos aufstellen und ihn immer wieder freundlich ins Klo setzen sobald er sich woanders hinsetzen will.
Tierärztliches gecheckt ist er?

• Warum macht er immer pipi in die Wohnung? Beitrag #6
Also wir haben ne 54 qm großße wohnung, aufgeteilt in Bad, Küche, Kleines Arbeitszimmer sowie Wohn/Schlafzimmer. In der Küche und im Bad steht jeweils ein Katzenklo. Aber in der Wohnstube werde ich jetzt auch noch eins aufstellen.
Ich habe ja schon überlegt ob es daran liegt, das er an einigen Tagen ein paar Stunden alleine bleiben muss auf Grund der Arbeit aber wenn er nicht ins Katzenklo pinkelt, dann passiert es, egal ob wir da sind oder nicht. Zum Glück hält es sich noch in Grenzen aber ich habe Angst, dass er sich das jetzt angewöhnt...

Lg

Thema:

Warum macht er immer pipi in die Wohnung?

Warum macht er immer pipi in die Wohnung? - Ähnliche Themen

Elly uriniert in Wohnung: Hallo zusammen, ich wende mich jetzt mal hier an euch, weil ich mir ansonsten nicht mehr zu helfen weiß. Wir haben unsere Elly (BKH) letztes Jahr...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kater macht Stuhlgang neben das Katzenklo, uriniert jedoch ins katzenklo: Hallo, wie oben beschrieben macht der Kater seinen Stuhlgang direkt neben das Katzenklo,dreht sich dann um und uriniert ins katzenklo... Hat...
Oben Unten