Ja, der Titel hört sich lustiger an als er ist ^^
Ich hab meine kleine Minou seit Dienstag Abend (12 Wochen und 4 Tage alt war sie da).
Die erste Nacht hatte sie ja Durchfall und hat erbrochen, das hat sich jedoch herausgestellt beim
Tierarzt gestern, dass alles okay ist und es wahrscheinlich nur wegen der Aufregung war (Kotprobe gemacht etc.) und weil sie Katzengras gefuttert hat und jetzt ist ja eig. wieder alles normal, Kot ist auch Würstchen-Form-Mäßig :mrgreen:
Vorgestern abend hat sie aber zum Ersten Mal ins Bett bei uns gepinkelt (neben meinem Freund, der davon aufgewacht ist:roll

. Ärgerliche Sache, bloß was mich wundert, sie ist ja normal stubenrein und geht ja auch immer ins KaKlo wenn sie muss. Ich dachte halt, dass sie vllt. Kalí nicht ins Klo gelassen hat (passiert manchmal ^^ aber Minou setzt sich dann schon durch) und Minou unbedingt musste und sich dann auf unser Bettlaken entleert hat.
Nun denn, gestern war nix, heute las ich ein Buch und dann kam sie auf mich zu mit einem "Miau", wollt sie streicheln, da hat sie sich umgedreht und es war viel zu spät dass ich sie wegbringen konnte - da hat sie sich schon wieder entleert

. Wieder auf dem Bettchen.
Und Kalí war weit und breit nicht um sie dran zu hindern ins KaKlo zu gehen :???:
Woran könnte des liegen ? Stubenrein ist sie ja, entwurmungsmittel geben wir ihr seit gestern eben seit dem
Tierarzt-Besuch.
Meint ihr eine Urinprobe am Montag wäre sinnvoll oder hatte damit jemand schon Erfahrung ? Wäre um jeden Rat dankbar.