Hallo Steffi,
wäre die Frage anders herumgestellt, nämlich womit sie nicht spielen, wäre die Antwort leichter

Meine Drei haben natürlich ihre Lieblingsspielzeuge, den Löcherkarton aus dem man so toll pföteln kann, alle Arten von Bändchen, am liebsten die Schnürsenkel der Besucher, jede Handtasche die jemand mitbringt, und Bällchen. Hier sieht es oft aus, wie ein Fußballfeld nach dem Torschußtraining, Bälle wohin man sieht. Aber nicht, daß Du meinst sie würden apportiert, wofür hat meine eine Dosi die Bällchen holen und werfen kann

)
Aber am faszinierensten ist eigentlich immer das womit ich mich gerade beschäftige, da muß man unbedingt seine Pfötchen zwischen haben. Selbst wenn ich lesend im Sessel liege, und eigentlich einen Kuschelschoß präsentiere, ist der begehrteste Kuschelplatz, das Buch, daß ich vor der Nase habe.
Viele Grüße
Russian
P.S. Fast hätte ich das Lieblingsspiel vergessen, trampeln über Dosis PC-Tastatur, mit einem kleinen Sidekick auf die Löschtaste, bevor Dosi die Mail losschicken kann, an der sie etwa 20 Minuten geschrieben hat *grrrmpffhh*