26.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #1 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Obwohl ich meine beiden gleichermaßen liebe, ist Charlie mein Herzenskater. Zu ihm habe ich ein besonderes Verhältnis. Wenn ich krank bin ist er immer bei mir. Grade wieder jetzt am We hatte ich Magenleiden und lag ziemlich flach. Die ganze Zeit lag er mit mir zusammengerollt vor meiner Brust im Bett und hat mich in den Schlaf gebrummt. Sogar ins Bad hat er mich verfolgt und saß wachend im Wäschekorb... Genauso ist er immer zur Stelle wenn ich mal nen schlechten Tag hatte oder traurig bin.. Habt ihr auch so Krankenpfleger und Tröstertierchen?
Obwohl ich meine beiden gleichermaßen liebe, ist Charlie mein Herzenskater. Zu ihm habe ich ein besonderes Verhältnis. Wenn ich krank bin ist er immer bei mir. Grade wieder jetzt am We hatte ich Magenleiden und lag ziemlich flach. Die ganze Zeit lag er mit mir zusammengerollt vor meiner Brust im Bett und hat mich in den Schlaf gebrummt. Sogar ins Bad hat er mich verfolgt und saß wachend im Wäschekorb... Genauso ist er immer zur Stelle wenn ich mal nen schlechten Tag hatte oder traurig bin.. Habt ihr auch so Krankenpfleger und Tröstertierchen?
26.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #2 Elsa Beiträge 886 Reaktionspunkte 1 Ja natürlich ist das so. Mein Krankenpfleger ist mein Kater SAM, 7-jähriges Lackfellchen aus einem wilden Wurf.
Ja natürlich ist das so. Mein Krankenpfleger ist mein Kater SAM, 7-jähriges Lackfellchen aus einem wilden Wurf.
26.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #3 Shadow-Cat Beiträge 825 Reaktionspunkte 0 Na klar. Amy ist eh immer gleich dabei, mit ins Bett zu krabbeln, aber sie setzt sich auch zu einem, wenns einem schlecht geht. Das macht sie auch bei Chester, wenn der nicht gut dran ist - und die zwei kuscheln ja nicht, da find ich das schon schön. Chester macht das anders. Er ist sehr empfänglich für Stimmungen. Wenn er z.B. mitkriegt, dass Männe und ich angespannt sind, geht er davon aus, dass wir Knies haben, und dann versucht er uns voneinander abzulenken, indem er laut maunzend rumrennt oder Sachen macht, die er nicht darf.
Na klar. Amy ist eh immer gleich dabei, mit ins Bett zu krabbeln, aber sie setzt sich auch zu einem, wenns einem schlecht geht. Das macht sie auch bei Chester, wenn der nicht gut dran ist - und die zwei kuscheln ja nicht, da find ich das schon schön. Chester macht das anders. Er ist sehr empfänglich für Stimmungen. Wenn er z.B. mitkriegt, dass Männe und ich angespannt sind, geht er davon aus, dass wir Knies haben, und dann versucht er uns voneinander abzulenken, indem er laut maunzend rumrennt oder Sachen macht, die er nicht darf.
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #4 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 das freut mich dass ihr auch so ein gutes Verhältnis zu euren Katzen habt
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #5 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 meine pandora ist mein trösterchen. wenn sie sonst auch nur zum schmusen kommt, wenn sie mag, ist sie momentan sofort zur stelle, wenns mir ein bisschen schwer ums herz wird, dann reibt sie ihr köpfchen an meiner brust und tretelt mir die wampe flache *lacht* sie kann liebeskummer förmlich riechen <3
meine pandora ist mein trösterchen. wenn sie sonst auch nur zum schmusen kommt, wenn sie mag, ist sie momentan sofort zur stelle, wenns mir ein bisschen schwer ums herz wird, dann reibt sie ihr köpfchen an meiner brust und tretelt mir die wampe flache *lacht* sie kann liebeskummer förmlich riechen <3
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #6 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Roccira schrieb: meine pandora ist mein trösterchen. wenn sie sonst auch nur zum schmusen kommt, wenn sie mag, ist sie momentan sofort zur stelle, wenns mir ein bisschen schwer ums herz wird, dann reibt sie ihr köpfchen an meiner brust und tretelt mir die wampe flache *lacht* sie kann liebeskummer förmlich riechen <3 Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem riechen glaub ich meinen 2 auch direkt
Roccira schrieb: meine pandora ist mein trösterchen. wenn sie sonst auch nur zum schmusen kommt, wenn sie mag, ist sie momentan sofort zur stelle, wenns mir ein bisschen schwer ums herz wird, dann reibt sie ihr köpfchen an meiner brust und tretelt mir die wampe flache *lacht* sie kann liebeskummer förmlich riechen <3 Zum Vergrößern anklicken.... das mit dem riechen glaub ich meinen 2 auch direkt
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #7 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 mhm, meine beiden sind da anders. Die sind eher so :twisted: und rumpeln dann erst recht und fordern mich, wenns mir nicht gut geht. Da wird dann gejammert und gemault, bis ich mich mit ihnen beschäftige, spiele etc. Auf Schmusen hat dann keiner Lust. Ist aber auch ok.. so sind sie, meine kleinen Monster - ich lieb sie...
mhm, meine beiden sind da anders. Die sind eher so :twisted: und rumpeln dann erst recht und fordern mich, wenns mir nicht gut geht. Da wird dann gejammert und gemault, bis ich mich mit ihnen beschäftige, spiele etc. Auf Schmusen hat dann keiner Lust. Ist aber auch ok.. so sind sie, meine kleinen Monster - ich lieb sie...
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #8 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Skabarella schrieb: mhm, meine beiden sind da anders. Die sind eher so :twisted: und rumpeln dann erst recht und fordern mich, wenns mir nicht gut geht. Da wird dann gejammert und gemault, bis ich mich mit ihnen beschäftige, spiele etc. Auf Schmusen hat dann keiner Lust. Ist aber auch ok.. so sind sie, meine kleinen Monster - ich lieb sie... Zum Vergrößern anklicken.... sind bestimmt jungs oder? die haben ja immer nur schabernack im kopf
Skabarella schrieb: mhm, meine beiden sind da anders. Die sind eher so :twisted: und rumpeln dann erst recht und fordern mich, wenns mir nicht gut geht. Da wird dann gejammert und gemault, bis ich mich mit ihnen beschäftige, spiele etc. Auf Schmusen hat dann keiner Lust. Ist aber auch ok.. so sind sie, meine kleinen Monster - ich lieb sie... Zum Vergrößern anklicken.... sind bestimmt jungs oder? die haben ja immer nur schabernack im kopf
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #9 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Meiner ist auch ein Krankenpfleger, dass ist schon erstaunlich, dem sonst mag er so garnicht schmusen. Aber wenn ich krank bin weicht er mir nicht mehr von meiner Seite und liegt braf mit im Bett.
Meiner ist auch ein Krankenpfleger, dass ist schon erstaunlich, dem sonst mag er so garnicht schmusen. Aber wenn ich krank bin weicht er mir nicht mehr von meiner Seite und liegt braf mit im Bett.
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #10 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 :-D Nee, nich ganz. Ein Rumpel und Rabaukenkater und ein kleines Herzmädel, das das Schmusen immernoch erst lernt. Aber hey, ich hab sie auch erst ein gutes halbes Jahr. Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch.
:-D Nee, nich ganz. Ein Rumpel und Rabaukenkater und ein kleines Herzmädel, das das Schmusen immernoch erst lernt. Aber hey, ich hab sie auch erst ein gutes halbes Jahr. Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch.
27.08.2012 Krankenpfleger und Tröster Beitrag #11 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Skabarella schrieb: :-D Nee, nich ganz. Ein Rumpel und Rabaukenkater und ein kleines Herzmädel, das das Schmusen immernoch erst lernt. Aber hey, ich hab sie auch erst ein gutes halbes Jahr. Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch. Zum Vergrößern anklicken.... das wird ganz bestimmt noch
Skabarella schrieb: :-D Nee, nich ganz. Ein Rumpel und Rabaukenkater und ein kleines Herzmädel, das das Schmusen immernoch erst lernt. Aber hey, ich hab sie auch erst ein gutes halbes Jahr. Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch. Zum Vergrößern anklicken.... das wird ganz bestimmt noch