Krankenpfleger und Tröster

Diskutiere Krankenpfleger und Tröster im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Obwohl ich meine beiden gleichermaßen liebe, ist Charlie mein Herzenskater. Zu ihm habe ich ein besonderes Verhältnis. Wenn ich krank bin ist er...
  • Krankenpfleger und Tröster Beitrag #1
Schneggele

Schneggele

Obwohl ich meine beiden gleichermaßen liebe, ist Charlie mein Herzenskater. Zu ihm habe ich ein besonderes Verhältnis. Wenn ich krank bin ist er immer bei mir. Grade wieder jetzt am We hatte ich Magenleiden und lag ziemlich flach. Die ganze Zeit lag er mit mir zusammengerollt vor meiner Brust im Bett und hat mich in den Schlaf gebrummt. Sogar ins Bad hat er mich verfolgt und saß wachend im Wäschekorb...
Genauso ist er immer zur Stelle wenn ich mal nen schlechten Tag hatte oder traurig bin..
Habt ihr auch so Krankenpfleger und Tröstertierchen?

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #2
Ja natürlich ist das so. Mein Krankenpfleger ist mein Kater SAM, 7-jähriges Lackfellchen aus einem wilden Wurf.

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #3
Na klar. Amy ist eh immer gleich dabei, mit ins Bett zu krabbeln, aber sie setzt sich auch zu einem, wenns einem schlecht geht. Das macht sie auch bei Chester, wenn der nicht gut dran ist - und die zwei kuscheln ja nicht, da find ich das schon schön.

Chester macht das anders. Er ist sehr empfänglich für Stimmungen. Wenn er z.B. mitkriegt, dass Männe und ich angespannt sind, geht er davon aus, dass wir Knies haben, und dann versucht er uns voneinander abzulenken, indem er laut maunzend rumrennt oder Sachen macht, die er nicht darf.

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #4
das freut mich dass ihr auch so ein gutes Verhältnis zu euren Katzen habt :)

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #5
meine pandora ist mein trösterchen. wenn sie sonst auch nur zum schmusen kommt, wenn sie mag, ist sie momentan sofort zur stelle, wenns mir ein bisschen schwer ums herz wird, dann reibt sie ihr köpfchen an meiner brust und tretelt mir die wampe flache *lacht* sie kann liebeskummer förmlich riechen <3

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #6
meine pandora ist mein trösterchen. wenn sie sonst auch nur zum schmusen kommt, wenn sie mag, ist sie momentan sofort zur stelle, wenns mir ein bisschen schwer ums herz wird, dann reibt sie ihr köpfchen an meiner brust und tretelt mir die wampe flache *lacht* sie kann liebeskummer förmlich riechen <3

das mit dem riechen glaub ich meinen 2 auch direkt :)

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #7
mhm, meine beiden sind da anders. Die sind eher so :twisted: und rumpeln dann erst recht und fordern mich, wenns mir nicht gut geht. Da wird dann gejammert und gemault, bis ich mich mit ihnen beschäftige, spiele etc. Auf Schmusen hat dann keiner Lust.

Ist aber auch ok.. so sind sie, meine kleinen Monster - ich lieb sie...

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #8
mhm, meine beiden sind da anders. Die sind eher so :twisted: und rumpeln dann erst recht und fordern mich, wenns mir nicht gut geht. Da wird dann gejammert und gemault, bis ich mich mit ihnen beschäftige, spiele etc. Auf Schmusen hat dann keiner Lust.

Ist aber auch ok.. so sind sie, meine kleinen Monster - ich lieb sie...

sind bestimmt jungs oder? die haben ja immer nur schabernack im kopf :)

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #9
Meiner ist auch ein Krankenpfleger, dass ist schon erstaunlich, dem sonst mag er so garnicht schmusen. Aber wenn ich krank bin weicht er mir nicht mehr von meiner Seite und liegt braf mit im Bett.

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #10
:-D Nee, nich ganz. Ein Rumpel und Rabaukenkater und ein kleines Herzmädel, das das Schmusen immernoch erst lernt. Aber hey, ich hab sie auch erst ein gutes halbes Jahr. Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch.

• Krankenpfleger und Tröster Beitrag #11
:-D Nee, nich ganz. Ein Rumpel und Rabaukenkater und ein kleines Herzmädel, das das Schmusen immernoch erst lernt. Aber hey, ich hab sie auch erst ein gutes halbes Jahr. Wer weiß, vielleicht ändert sich das noch.

das wird ganz bestimmt noch :)

Thema:

Krankenpfleger und Tröster

Krankenpfleger und Tröster - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten