Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !?

Diskutiere Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie viel Fleisch isn da dran in Gramm ca? Also Pi mal Daumen
  • Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? Beitrag #21
Wie viel Fleisch isn da dran in Gramm ca? Also Pi mal Daumen

• Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? Beitrag #22
Pöh. Hat meine TÄ auch gesagt, dass ich "so Kandidaten" hab, bei denen das wohl angeboren ist. Und Rind ist für Katzen hochgradig unbekömmlich! Zumindest sind meine Katzen dieser Meinung :mrgreen:

Ah ah *melde* Seit dem Rindkonsum hat auch der EXTREME "Duft" von Rumpis stillem Örtchen nachgelassen :shock::shock::shock:

• Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? Beitrag #23
Normal lisa. Kein Müll in der Katz. Also weniger Stinkbombe Klo

• Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? Beitrag #24
Wie viel Fleisch isn da dran in Gramm ca? Also Pi mal Daumen

Die letzten 3 Knochen, etwa gleich groß, waren mit Knochen zusammen bei 440 g. Also alle 3 auf einmal. Davon würde ich schätzen..... 65% Fleisch!? (ich kann nicht schätzen :???:)

• Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? Beitrag #25
Wenn du meinst, damit unter 20% zu bleiben, spricht da nichts gegen. Er frisst ja nicht den Knochen, sondern nur das Fleisch und nagt sich die Beißer sauber

• Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? Beitrag #26
Also grob angepeilt komme ich auf ca. 25%. Wenn ich dann noch das abziehe, was am Knochen hängen bleibt (ich lass den ja nicht ewig liegen, ist noch ziemlich warm und schwül, und Maden mag ich nicht) dann komm ich nicht drüber.

• Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !? Beitrag #27
Ok, dann frohes Zahnschrappen

Thema:

Starke Veränderung der Zähne durch rohes Fleisch !?

Oben Unten