Mein Fotothread... Katzen und andere Motive

Diskutiere Mein Fotothread... Katzen und andere Motive im Foto Studio Forum im Bereich Community; Halloooo :) ich wollte nun auch einen Fotothred erstellen. Ich bin nicht die beste Fotografin, aber ab und an gefällt mir auch mal nen Foto was...
  • Mein Fotothread... Katzen und andere Motive Beitrag #1
EmPiFeJaNe

EmPiFeJaNe

Halloooo :)

ich wollte nun auch einen Fotothred erstellen. Ich bin nicht die beste Fotografin, aber ab und an gefällt mir auch mal nen Foto was ich mache :) es wird hier natürlich vorrangig um die Miezen gehn, aber ich werd ab und an auch mal nen Foto von meiner kleinen Kaninchenzucht, den Aquarien oder den Federtieren einfügen... oder einfach mal ne schöne sonstige Aufnahme.

Zur Einstimmung mal was ganz Banales

DSC03155.JPG

DSC03158.JPG

Und dann je ein Foto meiner Miezen

Emmi mit Beute
DSC03231.JPG

Janosch aufm Schrank
DSC03234.JPG

Pino, der Schlummersack
DSC03237.JPG

Felix
DSC03244.JPG

Nelly
DSC03223.JPG

Und mein frecher Sohnemann ;)
DSC03240.JPG

Reicht glaub ich, erstmal :)

LG Juliane

• Mein Fotothread... Katzen und andere Motive Beitrag #3
Waaaaaah Pino :d078::d078::d078::d078:

Mehr Fotos, meeeeehr *Pino sehen will*

• Mein Fotothread... Katzen und andere Motive Beitrag #4
Janosch auf'm Schrank is' ja 'ne coole Socke.

Weißte, bei so einem eigenem Fotothread kannste echt gaaaaaaanz viele Bilder von allen Vier- und Zweibeinern mit und ohne Fell einstellen. ;-)
Freue mich schon auf mehr.

• Mein Fotothread... Katzen und andere Motive Beitrag #5
Ok, aber die Katzenbilder hab ich fast alle auf der Festplatte, das dauert also noch... aber ich hab ja noch mehr Getier *G*

Kaninchen:

k-DSC01109.JPG

DSC02449.JPG

DSC03013.JPG

Entenküken aus diesem Jahr... waren auch meine ersten
k-DSC01222.JPG

Entchen nur 5 Wochen später
DSC02530.JPG

Glucke mit Hühnerküken
DSC02379.JPG

DSC02380.JPG

Ella und meine Schweinerei
DSC02855.JPG

Rose
DSC02541.JPG

Felix bissel unscharf
k-DSC01796.JPG