Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater?
Diskutiere Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe 2 kleine Kater (4 Monate alt, noch nicht kastriert). Nun ist bei uns im Tierheim eine uralte Kätzin, die einige Tumore hat und einen...
-
-
Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater? Beitrag #1
Ich habe 2 kleine Kater (4 Monate alt, noch nicht kastriert). Nun ist bei uns im Tierheim eine uralte Kätzin, die einige Tumore hat und einen Endplatz sucht. Denkt ihr, wir würden einen Fehler machen wenn wir sie zu uns nehmen? Sie ist wie gesagt, uralt, wird nicht mehr lange leben, da Schilddrüsen krank und Lungentumore und Bronchientumore. Denkt ihr sie wäre überfordert mit den beiden Kleinen?
-
-
-
Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater? Beitrag #2
Es ist auf keinen Fall ideal.
Aber Tierheim ist auch nicht ideal :-(
Wenn Du der armen alten Katze ein ruhiges Eckchen bei Dir einrichten kannst, wo sie ungestört ist, dann würde ich es auf jeden Fall tun.
Sonst wäre ein Platz ohne Katzen für die Süße sicher das Beste.
-
-
Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater? Beitrag #3
Wie lebt sie denn im Moment im Tierheim? Ist sie alleine oder an andere Katzen gewöhnt?
Ideal wäre es auf jeden Fall nicht mit 2 Jungspunden.
Hätte sie denn Ruhezonen bei euch? Könntet ihr der Katze im Notfall ein Zimmer einrichten wo sie sich zurückziehen kann?
-
-
Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater? Beitrag #4
Sie lebt dort mit anderen katzen zusammen.
Naja ein Ruheplätzchen... Wird wohl schwierig. Wir haben 5 Zimmer. In einem herrscht sicher immer Ruhe. Aber ich habe noch 2 kleine Kinder (ja sie kennen den Umgang mit katzen) von demher wird sie nie ganz ihre Ruhe haben. Ausser wir sind ausser Haus...
-
-
Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater? Beitrag #5
Kiaaa, kennen wir uns von GT? Oder bist du ne andere Kiaaa? ^^
-
-
Uralte, kranke Katze zu 2 jungen Kater? Beitrag #6
GT? Ich hab normalerweise schon immer den Nickname Kiaaa. Aber GT sagt mir grad nix...
Thema: