getrocknete mehlwürmer...
Diskutiere getrocknete mehlwürmer... im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; hallöchen,
ja also... ich habe vorhin den wüstenrennmäusen meines sohnes getrocknete mehlwürmer gegeben. unsere maus hat dabei zugesehen... sie...
-
-
getrocknete mehlwürmer... Beitrag #1
hallöchen,
ja also... ich habe vorhin den wüstenrennmäusen meines sohnes getrocknete mehlwürmer gegeben. unsere maus hat dabei zugesehen... sie würde zu gerne mal nen ausflug in das terrarium machen

... mir sind dann nen paar von den getrockneten biestern daneben gefallen. naja... madame hat sich sofort darauf gestürzt und ist seither völlig wild auf die dose in der sie drin sind. hmmm... ist ja eigentlich auch nur tierisches eiweiß... kann es schaden wenn sie davon nascht ?
Lg Daniela
-
-
-
getrocknete mehlwürmer... Beitrag #2
Ich glaube nicht, meine müssen auch immer "Futterinsekten" abbekommen, also auch mal Mehlwürmer (allerdings lebend) und es geht allen dreien immer noch super...:mrgreen:
-
-
getrocknete mehlwürmer... Beitrag #3
Guten Appetit!
Tonnenweise soll es nicht sein. Aber mal ein paar... Naja, wem's schmeckt
-
-
getrocknete mehlwürmer... Beitrag #4
danke

... normalerweise bekommen die mäuse sie auch lebend, oder aber es gibt lebende heuschrecken

. die getrockneten habe ich noch von unserer zugeflogenen dohle. uns ist ende juni ein dohlen-ästling regelrecht zugeflogen... er war total ausgehungert und wir haben ihn 3 wochen gefüttert, anfangs musste ich ihn mit lebenden mehl und wachswürmern noch stopfen und später habe ich getrocknete unter das futter gemischt. nun ja... er hat es sich 3 wochen gut gehen lassen bevor er dann nicht mehr kam

.
Lg Daniela
Thema: