Also, als allererstes: Warum um alles in der Welt hat man sowas vor? Und weshalb 2 von insgesamt 7? 5 andere sollen bei der Mutter bleiben? Also, jetzt bleibt mir gerade echt die Spucke weg.Sollen die anderen 2 denn zusammen bleiben oder einzeln irgendwohin gegeben werden?Also, eigentlich ist die Frage schon fast überflüssig...Es ist unfassbar!
Kitten gehören in dem Alter zu Mutter, damit sie geborgen aufwachsen können und alles lernen, was sie lernen müssen, um in ein zufriedenes und gut sozialisiertes Leben starten zu können. Sie müssen doch lernen, wie man z.B. mit anderen Katzen umgeht,wie man aufs Klo geht, Alltagsgeräusche im Schoß der Familie kennenlernen, damit sie es nicht ängstigt, wenn sie diese mitbekommen. Mit 5 Wochen werden die Babys doch auch noch von der Mutter gesäugt...Also, ich hoffe, dass sich hier ein paar Züchter nochmal ganz detailiert dazu äußern können, mir fehlen langsam echt die Worte. Ich hoffe inständig, dass du das deinem Kumpel erklären kannst, dass es dafür keine Gründe gibt, wenn die Mutterkatze lebt und gesund ist!