Katzenpool und Paketdienst Joker :D

Diskutiere Katzenpool und Paketdienst Joker :D im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; http://m.youtube.com/watch?feature=plcp&v=ThQ3BoFnt2Q http://m.youtube.com/watch?feature=plcp&v=xq5qo4Hkkjk Zwei nette Videos für euch :) Wenn...
  • Katzenpool und Paketdienst Joker :D Beitrag #2
Ach was! Sitzt sie IN der Wanne? So richtig mir Pfötchen nass?

• Katzenpool und Paketdienst Joker :D Beitrag #3
Irgendwie kann ich die Videos nicht öffnen :cry:

• Katzenpool und Paketdienst Joker :D Beitrag #5
@Nanilein, ja ER (;-)) sitzt komplett da drin :-D

Es war so warm an dem Tag und ich dachte, ich probiere das mal aus mit ner Wanne Wasser auf dem Balkon.
Jack (der schwarze) hat erst kurz ein Pfötchen rein gehalten, dann das zweite und schwups, war er drin und planschte im Wasser.
Er war nachher ziemlich nass :-D

Danke JuL :)

• Katzenpool und Paketdienst Joker :D Beitrag #6
Danke JuL!! Jetzt kann ich es auch sehen!

Das ist süüüüß!! Der Paketdienst ist toll!

• Katzenpool und Paketdienst Joker :D Beitrag #7
Ich konnte die Filme auch nicht sehen (Mozilla sagt fehler ???)
Danke

Thema:

Katzenpool und Paketdienst Joker :D

Katzenpool und Paketdienst Joker :D - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Oben Unten