Hallo Community,
also, ich bin im Moment total nervös. Ich bin vor knapp 2 Monaten 600km weit umgezogen. Meine beiden Fellnasen sind noch im alten zu Hause bei Mutti geblieben. Bin vorrübergehend bei meinem Freund untergekommen und wollte erstmal ne Wohnung finden. Nun ist das schonmal erledigt. Eigentlich wollte ich das nächste We hochfahren und meine Minimies abholen, aus Diensttechnischen Gründen jedoch leider nicht mehr möglich.
Nun war mein Onkel drei Wochen bei meiner Mutter zu Besuch und bringt mir meine Kinder heute mit. Nun mach ich mir aber Sorgen

Die zwei hassen Autofahren wie die Pest und dann auch noch so weit... Mein Onkel arbeitet zum Glück im Tierpark und muss sich da auch oft um Tiertransporte kümmern und so. Nun hole ich die Kleinen heute Abend nach der Arbeit ab und dann gehts nach Hause. (Die Zeit bis 20Uhr wird nur sehr langsam vergehen) Meine zweite Sorge ist, das die mich nicht mehr erkennen

Garfield ist total aufgeweckt und neugierig, da wird bestimmt schnell alles gut, aber Tony ist ein kleiner Schisser, der wird mich bestimmt hassen. Hergerichtet ist auch schon das meiste. Neuer Riesenkratzbaum steht und wartet darauf eingeweiht zu werden. Der Rest kommt mit den Katzen mit, Decke, Schlafplätze, Spielzeuge, Näpfe, Futter, Klos und und und. Das die Ihren vertrauten Geruch noch haben. Mama hatte den auch immer meine benutzte Bettdecke hingelegt, damit die meinen Geruch haben.
Werden die sich noch an mich erinnern? Und überstehen die sone lange Autofahrt einigermaßen gut? Ab morgen muss ich nur halbe Tage arbeiten, damit sie sich wieder an mich gewöhnen können... Ich hab Angst