Danke an alle die Daumen gedrückt haben, klein Angelo hat es überstanden, fressen tut er wieder ganz gut, er sieht gut aus , spielen tut er wieder , nun muss er nur wieder zu nehmen, und dann ist alles wieder gut, und dafür werde ich sorgen das er zu nehmen wert ,
Gestern abend hatten wir Besuch mehr gesagt klein Angelo, die Tierarztin aus der Klinik kam nach Dienstschluss zu uns, um nach Angelo zu sehen, sie sagte da ich alles da habe braucht sie sich keine sorgen um ihm machen, er ist bestens versorgt, sie hat mir ihre handynummer geben wenn was sein sollte in der nacht soll ich sie anrufen , das find eich ja mal nett, hab ihr heute morgen eine sms geschrieben das es Angelo geschafft hat ,
aber was es war wissen wir bis heute nicht, ich weiss nur viele kitten die das hatten aber es leider nicht geschafft , viele halter sind zu spät zum Tierarzt gegangen, aber was es auch war wir haben es bekämpft und klein Angelo ist über denn Berg damit, es haben sich die vielen stunden gelohn , dann hoffe ich doch mal das ich diese nacht schlafen kann, denn seit montag habe ich nur 2 stunden geschlafen wenn man dazu schlafen sagen kann , aber egal ich bin froh das es der kleine schatz geschafft hat ,
lg Christina