Was machen eure Katzen am liebsten??

Diskutiere Was machen eure Katzen am liebsten?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, Was ist deren Lieblingsbeschäftigungen? Womit spielen sie am liebsten? - Also entweder meine schläft oder kuschelt mit nem...
  • Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #1
D

Dede

Hallo ihr lieben,

Was ist deren Lieblingsbeschäftigungen?
Womit spielen sie am liebsten?

- Also entweder meine schläft oder kuschelt mit nem Kuscheltier oder mit mir..oder sie klettert bei mir auf der Schulter herum!

-Spielen tut sie am liebsten entweder mit einem Blatt ( klein oder groß ist ihr völlig egal )
oder mit einer Feder xD..!

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #2
Minou:

-isst gerne
-ärgert die Große
-Versucht in die Unöglichsten Ecken und Winkel der Wohnung zu schlüpfen
-Kuscheln Abends/Nachts
-Spielt gerne mit dem "Punching Ball"

Kalí:
-ärgert die Kleine
-Liebt es mir beim Duschen und Pipi machen zuzusehen :oops:
-Liebt Rausgehen
-Spielt am Liebsten mit "Mr. Humphrey" oder mit dem "Punching Ball"
-Klettert

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #3
Herr Bert:

- schläft

- schläft

- schläft

- frisst

- schläft

- schläft

- ...

Herr Don Rumpi:

- kuscheln

- am Bauch gekrault werden

- Leckerlis (Trockenfutter) klauen

- reden

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #4
bei 4 das alles aufzuzählen wäre zu viel :)...aber mein kater....der spinnt total..er fordert jeden abend seine massage ein....er springt dann auf mir.. egal wo ich bin oder was ich tue...legt sich auf den rücken und ich muss ihm erst den bauch dann die ohren und dann alle pfoten einzeln massieren ...dann spreizt er die zehen und ich muss zwischen jede zehe massieren dann schnurrt mich zu totde:)..das ganze muss min 30 dauern sonst geht er nicht weg ...:)

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #5
- schlafen
- fressen
- Mäuse fangen und sie heim schleppen
- mir beim Mäusefangen belustigt zuschaun
- meist morgens um 5 oder so anfangen zu spielen
- an meinen Fingern und Knöchel herumkauen
- im Winter faul auf dem Fensterbrett liegen
- im Sommer faul auf der Terasse liegen
- Spinnen in der Wohnung jagen, fangen und fressen
- Motten in der Wohnung jagen, fangen und fressen

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #6
bei 4 das alles aufzuzählen wäre zu viel :)...aber mein kater....der spinnt total..er fordert jeden abend seine massage ein....er springt dann auf mir.. egal wo ich bin oder was ich tue...legt sich auf den rücken und ich muss ihm erst den bauch dann die ohren und dann alle pfoten einzeln massieren ...dann spreizt er die zehen und ich muss zwischen jede zehe massieren dann schnurrt mich zu totde:)..das ganze muss min 30 dauern sonst geht er nicht weg ...:)

wie geil ist DAS denn bitte?? :g035::g035::g035:

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #7
das ist der kleine spinner..ich glaub manchmal er weiss garnicht das er eine katze ist :)
und so einen hab ich im tierheim gefunden ..kann heute noch nicht verstehen wie man ihn abgeben konnte.

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #8

:-D Wie geil ! und bestimmt auch seeehr süüß

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #9
:-D Wie geil ! und bestimmt auch seeehr süüß

ja er ist der hammer...nicht schön mit seinem knickschwanz und nur noch zwei zähnen im maul...aber er folgt mir wie ein hund ..nein.. besser:))als er damals einzog war es als wäre er nach hause gekommen ...und nie weg gewesen..er kam rein begrüsste hund und mensch ,frass,spielte und ging aufs klo ..dann legte er sich mitten ins wohnzimmer auf den rücken und sagte ...hier bin ich ..nun habt mich lieb und dient mir :)..er hat schon ein sehr einnehmendes wesen..ich kann keinen schritt ohne ihn machen ..aber ich liebe ihn :)))

so genug geschwärmt...alle anderen katzen sind auch toll...aber bruno ist der beste ...*lach*

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #10
In unserem neuen Haus haben wir verschiedene Ebenen, die jeweils einen Höhenunterschied von sechs Stufen haben (Splitt-Level-Haus). Ben findet es nun überaus amüsant, mit Anlauf alle Stufen runterzuspringen um dann auf den Fliesen der nächsten Ebene quer durch das Zimmer zu rutschen. Dafür hat er auch schon einen kleine Läufer zur Seite geschoben.

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #11
Herr Bert:

- schläft

- schläft

- schläft

- frisst

- schläft

- schläft

- ...

haha genau...
das kann man ergänzen mit

-rumflezen
-nickerchen machen
- dösen

Der Dicke spielt ausschließlich mit kreisförmigen Dingen (z.B. meine, jetzt seine) Haargummis... Wahrscheinlich weil man die so praktisch rumschleppen kann.. alles andere ist doof..

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #12
Zhalia steckt ihre nase immer überall rein, muss immer überall dabei sein und alles sehen.... oder kontrollieren :D

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #13
Mein Norweger muss abends immer mit mit Händchen halten und wenn er gestreichelt werden will dann tut er das erstmal bei mir .. Also streichelt mir sampft mit seiner Pfote über meinen Kopf . Das ist schon lustig .. Wenn ich es dann bei i mache hört er auf ,, höre ich auf faemgt er bei mir wieder an .. Komische Eigenart aber voll suess von ihm .. Das hat er schon von Anfang an gemacht .

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #14
Unser Charlie flitzt am liebsten zur Tür wenns klingelt denn der Postbote ist sein bester Kumpel.
Der bringt Kartons.
Charlie liebt Kartons.
Mein Mann ist leidenschaftlicher Modellbauer und bekommt öfter mal ein Packet.
Letzte Woche bekam er einen Bausatz der nicht mal die Größe eines A4 Blattes hat .
Aber den dicken Hintern musste Charlie trotzdem in den Deckel reinquetschen.
Dann setzt er den niedlichsten Blick auf den er hat damit Papa nicht schimft.
Ansonsten liebt Charlie es mit unserem Sohn durch die Bude zu flitzen.
Oh man ich weiß garnicht was das werden soll wenn Montag die Schule wieder los geht und unser Sohn plötzlich Vormittags nicht da ist.
Dann sitzt mein Süßer wieder Tage lang weinend vor der Tür.:cry::cry::cry:

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #15
Mein Norweger muss abends immer mit mit Händchen halten und wenn er gestreichelt werden will dann tut er das erstmal bei mir .. Also streichelt mir sampft mit seiner Pfote über meinen Kopf . Das ist schon lustig .. Wenn ich es dann bei i mache hört er auf ,, höre ich auf faemgt er bei mir wieder an .. Komische Eigenart aber voll suess von ihm .. Das hat er schon von Anfang an gemacht .

ohhhhh... menno.... ich will auch zurück gestreichelt werden! ..."Kaaatzen! Antanzen, wi r müssen reden!" :mrgreen:

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #16
Hallo ihr lieben,

Was ist deren Lieblingsbeschäftigungen?
Womit spielen sie am liebsten? [...]

Meine Katzen spielen, kuscheln am liebsten miteinander und putzen sich gegenseitig - etwas, was man ihnen als Mensch nicht geben oder kaufen kann und was man ihnen vorenthält, wenn man sie alleine hält.

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #17
- Unsinn

- Quatsch

- Dummfug

- Schlafen

- Unsinn

- Quatsch

- Dummfug

...:mrgreen:

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #18
Also in erster Linie:
Schlafen, Dösen, Rumflezen, Chillen... Mit besondrer Vorliebe auf dem Aquarium oder - natürlich - abends dann auf Frauchen. Wird mit 2 Katzendamen (Hanni und Ilse) und Hund Teddy manchmal bissl eng auf mir, aber egal. Denen gefällts, mir eigentlich auch :-D
Zweite Lieblingsbeschäftigung - Fressen oder nach Fressen betteln wenn das angebotene grad nicht nach Geschmack der Damen ist. Das tut Jede auf ihre Weise - MiniMiez extrem penetrant verfolgend, als einzige auch die Futternapfbefüllung direkt überwachend. Der einzige Moment im Leben dieser Katze, daß sie maunzt - wenn sie Hunger hat. Ansonsten tut sie immer so, als hätte sie keine Stimme (hat ja eh nur ein zartes Stimmchen). Hanni ist da schon direkter - als Siam-Mix ist sie extrem stimmgewaltig. Besonders liebe ich das morgens noch im Bett im Halbschlaf... Ilse bettelt eigentlich nicht wirklich - sie weiß, daß sich der Napf immer von alleine füllt. Schlaues Mädel ;-)
MiniMiez spielt nicht wirklich. Wobei je älter sie wird, desto öfter hat sie plötzlich ihre 5 Minuten. Ich erschreck jedes Mal, wenn meine 11-jährige Grande-Dame, die sonst das Temperament einer Schlaftablette hat, plötzlich jede Contenace verliert und wie eine Wilde durchs Haus tobt. Hanni und Ilse spielen hauptsächlich miteinander. Hanni kann ich aber auch öfter mal zu einer Partie Federwedeljagd überreden. Dafür jagt Ilse gerne Fliegen. Wird da allerdings meistens von Hund Teddy gestört, der ein besserer Fliegenfänger ist als jede Katze.

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #19
Lenny:
- mir im Haushalt helfen, egal ob kochen oder putzen, er sitzt immer dabei und schaut ob ich das auch richtig mache :mrgreen:
-fliegen und motten jagen
-mit kasimir kuscheln tagsüber
-nachts mit mir unter der decke kuscheln
-mit meinem mann fangen spielen (mann jagt katze, dreht dann um und rennt weg, dann jagt katze meinen mann - sehr lustig anzusehen)
-neben dem leckerlischrank auf leckerlis warten

Kasimir:
-tagsüber schlafen
-bei hunger herauskommen und nach essen schreien
-abends herauskommen und sich unterhalten "miau,miau,miau...."
:mrgreen::mrgreen:

• Was machen eure Katzen am liebsten?? Beitrag #20
Goku:
- mitm Bruder fetzen
- sachen vom tisch schubsen
- motzen
- schlafen/ knuddeln

Puma:
- sich vom Bruder ärgern lassen
- auf mir schlafen/rumtrampeln

Beide:
- essen/leckerlies
-fliegen jagen

Thema:

Was machen eure Katzen am liebsten??

Was machen eure Katzen am liebsten?? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Oben Unten