17.02.2005 Felidea - immer gleiche Qualität? Beitrag #21 X Xayide Beiträge 1.824 Reaktionspunkte 0 Ich kann auch keine Pics selbst reinstellen, weil ich weder eine HP hab noch mich bei dem Link anmelden kann, der bei den Forenfragen reingestellt wurde. Zudem hab ich nicht viel Ahnung. Beim ersten Mal hat Aiur die Pics für mich reingestellt, beim zweiten Mal Tigerlily (ein Danke nochmal n dieser Stelle). Ich schick Dir ne PN mit meiner Email Addy, ich bin neugierig auf Sunny.
Ich kann auch keine Pics selbst reinstellen, weil ich weder eine HP hab noch mich bei dem Link anmelden kann, der bei den Forenfragen reingestellt wurde. Zudem hab ich nicht viel Ahnung. Beim ersten Mal hat Aiur die Pics für mich reingestellt, beim zweiten Mal Tigerlily (ein Danke nochmal n dieser Stelle). Ich schick Dir ne PN mit meiner Email Addy, ich bin neugierig auf Sunny.
10.02.2005 Felidea - immer gleiche Qualität? Anzeige Schau mal hier:Felidea - immer gleiche Qualität? .
18.02.2005 Felidea - immer gleiche Qualität? Beitrag #22 L Lilly50 Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 hallo, ich bin ein bisken spät, aber ich bin auch nicht täglich im netz. ich möchte nur warnen, was das füttern von kitten angeht. unser kleiner bekam auch immer soviel und oft er wollte. und wurde fett. da war er keine 6 monate alt. nun ist er quasi auf diät, d.h. ich wiege ihm das futter streng ab und es gibt kein gramm mehr. seit dem ist er ein bisschen "weniger" geworden, aber eine kleine wampe wird er wohl immer haben. und zu der geschichte von den katzen, die kinder "anfallen". es ist ja bekannt, dass viele katzen mit kleineren kindern probleme haben, da sie so wuselig und unberechenbar sind. aus sicht der katzen. Lilly
hallo, ich bin ein bisken spät, aber ich bin auch nicht täglich im netz. ich möchte nur warnen, was das füttern von kitten angeht. unser kleiner bekam auch immer soviel und oft er wollte. und wurde fett. da war er keine 6 monate alt. nun ist er quasi auf diät, d.h. ich wiege ihm das futter streng ab und es gibt kein gramm mehr. seit dem ist er ein bisschen "weniger" geworden, aber eine kleine wampe wird er wohl immer haben. und zu der geschichte von den katzen, die kinder "anfallen". es ist ja bekannt, dass viele katzen mit kleineren kindern probleme haben, da sie so wuselig und unberechenbar sind. aus sicht der katzen. Lilly