Felidea - immer gleiche Qualität?

Diskutiere Felidea - immer gleiche Qualität? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Ich kann auch keine Pics selbst reinstellen, weil ich weder eine HP hab noch mich bei dem Link anmelden kann, der bei den Forenfragen reingestellt...
  • Felidea - immer gleiche Qualität? Beitrag #21
Ich kann auch keine Pics selbst reinstellen, weil ich weder eine HP hab noch mich bei dem Link anmelden kann, der bei den Forenfragen reingestellt wurde.
Zudem hab ich nicht viel Ahnung.
Beim ersten Mal hat Aiur die Pics für mich reingestellt, beim zweiten Mal Tigerlily (ein Danke nochmal n dieser Stelle).

Ich schick Dir ne PN mit meiner Email Addy, ich bin neugierig auf Sunny.

• Felidea - immer gleiche Qualität? Beitrag #22
hallo,

ich bin ein bisken spät, aber ich bin auch nicht täglich im netz.

ich möchte nur warnen, was das füttern von kitten angeht. unser kleiner bekam auch immer soviel und oft er wollte. und wurde fett. da war er keine 6 monate alt. nun ist er quasi auf diät, d.h. ich wiege ihm das futter streng ab und es gibt kein gramm mehr. seit dem ist er ein bisschen "weniger" geworden, aber eine kleine wampe wird er wohl immer haben.

und zu der geschichte von den katzen, die kinder "anfallen". es ist ja bekannt, dass viele katzen mit kleineren kindern probleme haben, da sie so wuselig und unberechenbar sind. aus sicht der katzen.

Lilly

Thema:

Felidea - immer gleiche Qualität?

Felidea - immer gleiche Qualität? - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zusammenführung von 2:1 Katern: Hallo an alle, ich habe seit Juli 2011 ein Bruderpaar Thaikatzen. Beide ein Herz und eine Seele, jedoch war es schon immer so und kommt jetzt im...
Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Futtergabe: NaFu und TroFu: Hallo ihr Lieben :-) Ich hoffe, ich darf hiermit mal das Forum stürmen. Es gab solche Threads (bestimmt) schon reichlich, aber ich würde ganz...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten