28.08.2012 Wann das erste mal zum Tierarzt? Beitrag #1 N Niclas Beiträge 32 Reaktionspunkte 0 Guten Abend zusammen, Bekommen ja bald 2 Wohnungskatzen. Sind bei der Abgabe 13 Wochen alt. Wann müsste ich denn das erste mal zum Tierarzt? Und wann müssen sie geimpft werden oder ähnliches und in welchem Bereich belaufen sich die Kosten? Schönen Abend noch an Alle
Guten Abend zusammen, Bekommen ja bald 2 Wohnungskatzen. Sind bei der Abgabe 13 Wochen alt. Wann müsste ich denn das erste mal zum Tierarzt? Und wann müssen sie geimpft werden oder ähnliches und in welchem Bereich belaufen sich die Kosten? Schönen Abend noch an Alle
28.08.2012 Wann das erste mal zum Tierarzt? Anzeige Schau mal hier:wann müssen katzen das erste mal zum tierarzt .
28.08.2012 Wann das erste mal zum Tierarzt? Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Hallo, eigentlich sollten sie mit 13 Wochen bereits durchgeimpft sein. Normalerweise wird mit ca. 8 Wochen das erste Mal geimpft, ca. 4 Wochen später das 2. Mal. Die Impfung kostet pro Katze ca. 30-35 Euro. Kann von Tierarzt zu Tierarzt variieren. Gruß Jubo
Hallo, eigentlich sollten sie mit 13 Wochen bereits durchgeimpft sein. Normalerweise wird mit ca. 8 Wochen das erste Mal geimpft, ca. 4 Wochen später das 2. Mal. Die Impfung kostet pro Katze ca. 30-35 Euro. Kann von Tierarzt zu Tierarzt variieren. Gruß Jubo
28.08.2012 Wann das erste mal zum Tierarzt? Beitrag #3 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Entwurmen solltest du auch noch Kastrieren so schnell es geht, aber bei dir hat es ja noch keine Eile. Erstmal sind impfen&entwurmen wichtig.
Entwurmen solltest du auch noch Kastrieren so schnell es geht, aber bei dir hat es ja noch keine Eile. Erstmal sind impfen&entwurmen wichtig.
29.08.2012 Wann das erste mal zum Tierarzt? Beitrag #4 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Sie sollten bereits schon geimpft sein . Du kannst jetzt noch hingehen . Bei der erst Impfung mußt Du nach 4 Wochen noch einmal zur 2. Impfung gehen . Das ist beim ersten mal so . Nach einem Jahr brauchst Du nur noch einmal zu gehen . Ja ; Die Entwurmung gleich mit machen lassen . Bei meinem Tierarzt kostet die Impfung für eine Wohnungskatze 22,- € . Bei einem Freigänger bezahle ich 27,- € . Wie Jubo schon schreibt ; Es kann von Tierarzt zu Tierarzt variieren .
Sie sollten bereits schon geimpft sein . Du kannst jetzt noch hingehen . Bei der erst Impfung mußt Du nach 4 Wochen noch einmal zur 2. Impfung gehen . Das ist beim ersten mal so . Nach einem Jahr brauchst Du nur noch einmal zu gehen . Ja ; Die Entwurmung gleich mit machen lassen . Bei meinem Tierarzt kostet die Impfung für eine Wohnungskatze 22,- € . Bei einem Freigänger bezahle ich 27,- € . Wie Jubo schon schreibt ; Es kann von Tierarzt zu Tierarzt variieren .