Kalí und Minou.

Diskutiere Kalí und Minou. im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich mag Katzen mit Nasenflecken. Ich kenne ne Schwarze Katze mit weißen Socken, nem weißen Lätzchen und nem weißen Schnurrbart (tatsächlich nur n...
  • Kalí und Minou. Beitrag #21
jeder frägt ob kalí dreck an der nase hätt XD armes bebi.

Ich mag Katzen mit Nasenflecken. Ich kenne ne Schwarze Katze mit weißen Socken, nem weißen Lätzchen und nem weißen Schnurrbart (tatsächlich nur n ganz dünner Strich unter der Nase) Gentlemancat:mrgreen:

• Kalí und Minou. Beitrag #22
Ich mag Katzen mit Nasenflecken. Ich kenne ne Schwarze Katze mit weißen Socken, nem weißen Lätzchen und nem weißen Schnurrbart (tatsächlich nur n ganz dünner Strich unter der Nase) Gentlemancat:mrgreen:

hoho so ein british man ! like a sir

Thema:

Kalí und Minou.

Kalí und Minou. - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Katzentrio auftrennen?: Nochmal ich - mit anderem Thema und daher separatem Thread (denke, so machts eher Sinn) 😉 Ich habe drei Katzen und einen Hund. Alle drei Katzen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten