Wenn ich sowas lese ...

Diskutiere Wenn ich sowas lese ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; solche Menschen möchte ich mal erwischen :evil:
  • Wenn ich sowas lese ... Beitrag #22
Wiederlich! Ich könnte k*****, wenn ich so etwas lese...solchen Leuten muss man den "Titel" Mensch aberkennen....

• Wenn ich sowas lese ... Beitrag #23
Wow, was für eine Tierquälerei!
Wie gemein!
Echt unfassbar.

Thema:

Wenn ich sowas lese ...

Wenn ich sowas lese ... - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Katze wurde vorm Haus ausgesetzt? Bitte Hilfe: Ich habe selbst leider keine Katzen und bräuchte mal einen Rat und Tipps von katzenerfahrenen Menschen, da ich mit der Situation hier nicht weiter...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Oben Unten