• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Seltsame "Kotzerei"

Diskutiere Seltsame "Kotzerei" im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Und wie geht es ihr? Beim TA gewesen oder hat es sich gebessert?
  • Seltsame "Kotzerei" Beitrag #21
Und wie geht es ihr?

Beim Tierarzt gewesen oder hat es sich gebessert?

Thema:

Seltsame "Kotzerei"

Seltsame "Kotzerei" - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Katze erbricht öfters: Hallo ihr Lieben, Seit dem 13. März diesen Jahres bereichert Aimi (EKH, ca. 6 Jahre, FIV Positiv) mein Leben. Ich habe sie aus dem Tierheim...
Erbrechen und übel riechender Durchfall mit Schleim: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Maine Coon Kater der jetzt 2 1/2 Jahre alt ist, er erbricht ab und an mal, aber die Ärzte meinten bisher, das...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
Oben Unten