Hallo,
ich hab das Forum hier durch google gefunden als ich nach meinen Problem gesucht habe aber nicht wirklich fündig geworden bin.
Ich habe 2 Kater, der eine heißt Kira und ist 2,5 jahre und der andere heißt Joschie und ist 3,5 Jahre.
Joschie habe ich bekommen da war er 1 Jahr alt, er ist total verschmust und nen fressack und nen ziemlicher Chiller kater, also bloss nich viel bewegen ... :-D
Kira ist etwas agressiver und wenn man mit ihm Schmust ist er auch ziemlich hektisch :-|
Ich habe ihn mit nem halben jahr Kastrieren lassen.
Aber seit Monaten geht er mir schon tierisch auf die nerven. Jeden Tag ab 4 Uhr morgens fängt er an zu Miauen wie am spieß... dann knuddel ich ihn aber nach paar sekunden läuft der weg und will Aufmerksamkeit von Joschie haben, die toben auch ganz schön dolle!
Jedenfalls Miaut er bis vormittags -_-" er versucht Joschie auch zu besteigen...
und er sucht sich immer Klamotten oder Handtücher zum drauf pinkeln! Meistens zieht er dann zb ein Handtuch von der Heizung und pinkelt drauf, ich bekomme das leider nicht immer mit.
Aber wenn ich mit bekomme das er die ganze zeit miaut bring ich ihn automatisch schon aufs Katzenklo damit er sonst nirgend hin macht, aber meistens macht er dann nur groß und die Pfütze finde ich sonst wo.
Erst dachte ich vllt passt ihm das Katzenklo nicht... ich habe 2 stück und ich reinige die öfters, aber selbst wenn ich die vollständig reinige juckt ihn das nicht D:
Er macht das auch nicht immer aber ich sag mal so 2-4 x in der Woche versucht er es, irgendwo hin zu pinkeln. 2x diese woche ist ihm gelungen :-(
Als ich auch mal 3 tage weg war, hat er nirgends hingepinkelt, als ich Abends wieder gekommen war, ist er total abgegangen und hat sofort versucht Abends wieder auf ein Handtuch zu pinkeln, als wolle er mich ärgern
Ich bin total verzweifelt und hab einfach keine ahnung was das soll...
Ich fütter die Morgens auch schon die Katzen... Und Spielzeug hat der auch, er Spielt immer wie ein Wilder... ich weiß auch nicht was er von mir will, ich kann kein Katzisch
Vielleicht habt ihr ja Ideen warum er so ist?