Urinindikator-Streu

Diskutiere Urinindikator-Streu im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Den nachfolgenden Link find ich eigentlich ganz interessant, wenn es denn wirkt. Das Streu soll negative Urinveränderungen mittels Verfärbungen...
  • Urinindikator-Streu Beitrag #1
L

Lorano

Gesperrt
Den nachfolgenden Link find ich eigentlich ganz interessant, wenn es denn wirkt. Das Streu soll negative Urinveränderungen mittels Verfärbungen anzeigen.

Gut, bei meiner Meute würde ich arm, wenn ich alle meine Klos damit ausstatten würde. So als Test (z.B. bei kleineren Pipiknödel) fänd ich es interessant. wenn es denn tatsächlich funktioniert. Und nicht alle Katzen lieben es, wenn ich mit Suppenkelle hinter ihnen herlaufe :). Klar, dass es keine genaue Diagnose ist. Nur bei Verfärbungen wär klar, dasss das betreffende Tier zum Tierarzt muss.

Was meint ihr, wäre es einen Test wert? Bei Neuprodukten bin ich immer vorsichtig von wegen Geldschneiderei.

• Urinindikator-Streu Beitrag #3
Ui, Danke fuzzy.
Das von padvital klumpt wohl, was ich grundsätzlich besser finde. Ich werde es einfach mal versuchen um zu schauen, ob bei meinem Oxalatkater und meiner jung gebliebenen alten Katzendame alles soweit im Lot ist. Beide haben zwar keine Anzeichen von negativen Veränderungen, aber zwischendurch mal eine Überprüfung auf stressfreie Art beruhigt ja dann doch.

Ich werde berichten wie es geklappt hat, wenn es euch interessiert.

Viele Grüße
Simone

Thema:

Urinindikator-Streu

Urinindikator-Streu - Ähnliche Themen

Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten