19.09.2012 Kitten aufzucht Beitrag #21 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 ´hoffentlich hat er sich in der Praxis nichts eingefangen. Riecht der Kot auffallend widerlich?
20.09.2012 Kitten aufzucht Beitrag #22 Shineko Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hey Leute, Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde hab total viel um die Ohren... Dem kleinen gehts gut! Er hat einfach nur zu viel Milch bekommen bzw ist nun soweit das er die Milch nichtmehr richtig verwerten kann er bekommt jetzt so gut wie nurnoch Nassfutter und dazu 10 ml Milch, das ganze 4 x am Tag und einmal Nachts... Ansonsten ist er jetzt besitzer eines kleinen Katzenklo´s =D und einem Futternapf der den ganzen Tag frisch aufgefüllt wird. Das ist ja soooo süß wenn er versucht zu fressen und steckt seinen ganzen Kopf in die Schale :lol:. Und er fängt auch an richtig in der Wohnung rumzutollen =)) Es ist einfach nur Göttlich dem zuzuschauen . Also kein Grund zur Beunruhigung dem gehts jetzt viel besser seitdem er weniger Milch bekommt ;-) Liebe Grüße ! Lene
Hey Leute, Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde hab total viel um die Ohren... Dem kleinen gehts gut! Er hat einfach nur zu viel Milch bekommen bzw ist nun soweit das er die Milch nichtmehr richtig verwerten kann er bekommt jetzt so gut wie nurnoch Nassfutter und dazu 10 ml Milch, das ganze 4 x am Tag und einmal Nachts... Ansonsten ist er jetzt besitzer eines kleinen Katzenklo´s =D und einem Futternapf der den ganzen Tag frisch aufgefüllt wird. Das ist ja soooo süß wenn er versucht zu fressen und steckt seinen ganzen Kopf in die Schale :lol:. Und er fängt auch an richtig in der Wohnung rumzutollen =)) Es ist einfach nur Göttlich dem zuzuschauen . Also kein Grund zur Beunruhigung dem gehts jetzt viel besser seitdem er weniger Milch bekommt ;-) Liebe Grüße ! Lene
21.09.2012 Kitten aufzucht Beitrag #23 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Shineko schrieb: bzw ist nun soweit das er die Milch nichtmehr richtig verwerten kann er bekommt jetzt so gut wie nurnoch Nassfutter und dazu 10 ml Milch, das ganze 4 x am Tag und einmal Nachts... Zum Vergrößern anklicken.... das Kitten ist doch erst 4 Wochen alt??? Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Milch nicht mehr vertragen wird. Aber schön, dass es ihm wieder besser geht.
Shineko schrieb: bzw ist nun soweit das er die Milch nichtmehr richtig verwerten kann er bekommt jetzt so gut wie nurnoch Nassfutter und dazu 10 ml Milch, das ganze 4 x am Tag und einmal Nachts... Zum Vergrößern anklicken.... das Kitten ist doch erst 4 Wochen alt??? Da kann ich mir kaum vorstellen, dass Milch nicht mehr vertragen wird. Aber schön, dass es ihm wieder besser geht.
22.09.2012 Kitten aufzucht Beitrag #24 Shineko Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Genau das dachte ich mir auch aber ihm gehts einfach besser ! Der Kot sieht nun ganz anders aus nichtmehr so hell, nun eher Braun und leider etwas weich aber ich denke das ist die umstellung? Am Mittwoch muss er weder zum entwurmen... Ich gebe ihm immer 5 ml Milch ins Futter dann geht er auch selber ran und 5 ml darf er so trinken. Er frisst nun auch von alleine und hat heute das erste mal ganz alleine pippi ins Klo gemacht ich bin so stolz! Er darf unter meiner Aufsicht auch in der Wohnung rumlaufen und visiert schon richtig Sachen an um sie " anzugreifen" sieht Ultra lustig aus heute ist er einen Monat alt der kleine yoshi liebe Grüße
Genau das dachte ich mir auch aber ihm gehts einfach besser ! Der Kot sieht nun ganz anders aus nichtmehr so hell, nun eher Braun und leider etwas weich aber ich denke das ist die umstellung? Am Mittwoch muss er weder zum entwurmen... Ich gebe ihm immer 5 ml Milch ins Futter dann geht er auch selber ran und 5 ml darf er so trinken. Er frisst nun auch von alleine und hat heute das erste mal ganz alleine pippi ins Klo gemacht ich bin so stolz! Er darf unter meiner Aufsicht auch in der Wohnung rumlaufen und visiert schon richtig Sachen an um sie " anzugreifen" sieht Ultra lustig aus heute ist er einen Monat alt der kleine yoshi liebe Grüße
23.09.2012 Kitten aufzucht Beitrag #25 Shineko Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo Kitten Freunde,ich hätte noch eine Frage... Und zwar welches Futter ich dem kleinen nun weiter geben soll? Momentan bekommt er so ein Aufbau Futter von Royal Canin... ist allerdings nicht für kleine Babys ausgelegt.. nun hab ich mich n bisschen schlau gemacht, was haltet ihr von dem http://www.royal-canin.de/katze/pro...s/aufzucht/babycat-instinctive/eigenschaften/ ?? Ansonsten welche Erfahrungen habt ihr mit Nassfutter für Kitten ab 4 Wochen? was füttert ihr?? Danke schonmal für die Antworten und Lg Lene & Yoshi
Hallo Kitten Freunde,ich hätte noch eine Frage... Und zwar welches Futter ich dem kleinen nun weiter geben soll? Momentan bekommt er so ein Aufbau Futter von Royal Canin... ist allerdings nicht für kleine Babys ausgelegt.. nun hab ich mich n bisschen schlau gemacht, was haltet ihr von dem http://www.royal-canin.de/katze/pro...s/aufzucht/babycat-instinctive/eigenschaften/ ?? Ansonsten welche Erfahrungen habt ihr mit Nassfutter für Kitten ab 4 Wochen? was füttert ihr?? Danke schonmal für die Antworten und Lg Lene & Yoshi