Kratzbäume der Fa. Clevercat

Diskutiere Kratzbäume der Fa. Clevercat im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, hat jemand einen oder mehrere Kratzbäume der Marke Clevercat zu Hause? Wie seid Ihr damit zufrieden?
  • Kratzbäume der Fa. Clevercat Beitrag #1
ragdoll0602

ragdoll0602

Hi, hat jemand einen oder mehrere Kratzbäume der Marke Clevercat zu Hause?

Wie seid Ihr damit zufrieden?

Thema:

Kratzbäume der Fa. Clevercat

Kratzbäume der Fa. Clevercat - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Catsbest alternative: Hi zusammen, ich bin durchweg mit dem Catsbest zufrieden. Größter Kritikpunkt ist allerdings, dass es sich mit der Zeit immer mehr zu Staub...
Erfahrungen mit Urin-Geruch bei Katzenklo: Hallo, liebe Katzenfreunde. Ich weiß, es lässt sich nicht 100%ig vermeiden, dass im Haus Gerüche auftreten wenn man Katzen hat. Wir haben nur...
Oben Unten