So, es wird noch weitergesch*ssen, aber ich hab das Gefühl, etwas weniger. Muss man mal beobachten, wie das morgen so aussieht :wink:
Edwige gings heute morgen nicht besonders. Sie wollte sich andauernd am Po lecken, also wirklich ununterbrochen. Da sie etwas beleibt ist, klappte es aber nicht so richtig :-( sie rollte dann immer weg :-( ich hab versucht, zu helfen, aber das wollte sie schon gar nicht ..
Dann sah ich, dass sie nur noch ganz komisch gekrümmt ging :shock: da war aber Alarmstufe ... ich hab ein wenig beobachtet, ob das nur mal eine kurze Sache ist, weil ein Käcker da noch dran hängt, aber nein. Tierarzt angerufen - der sagte gleich: Kommen.
Nur ... Edwige ist nicht in einen TRansportkorb zu bringen. Ich hab mal eine halbe NAcht mit einer Freundin dazu gebraucht ... das Grauen!
Aber :-D Edwige hatte sich zum Schlafen in einen Korb gelegt! schwupps war der zu, und schon saßen wir im Auto zum Tierarzt!
Der guckte einmal den Popo an - tja, Analdrüsen zum Brechen voll :-( sehr, sehr schmerzhaft ...
Edwige kriegte eine Sedation, und die Analdrüsen wurden gespült und geleert ... zwischendurch hat sie uns auch noch ein perfektes Würstchen "serviert" ... das sah schon deutlich besser aus als der Durchfall gestern.
Jetzt war sie müde, hat aber gefressen und war Pipimachen. Und sie hat sich schmusen lassen ... Ich hoffe, morgen gehts ihr wieder richtig gut!