fisch

Diskutiere fisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Verena, hast du ne Quelle zu der Innereiensache? Ich hatte auch schon überlegt, ob 3 g Hering am Tag in einem von fünf Rezepten wirklich so...
  • fisch Beitrag #21
Hallo Verena,

hast du ne Quelle zu der Innereiensache?
Ich hatte auch schon überlegt, ob 3 g Hering am Tag in einem von fünf Rezepten wirklich so nen Schaden anrichten können - und wenn die Filets noch thiaminaseärmer sind als der Rest, dann würd ich das doch vielleicht glatt mal versuchen.

• fisch

Anzeige

• fisch Beitrag #22
Irgendwo hatte ich das auch gelesen. Irgendwo....

Thema:

fisch

fisch - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
analdrüse auffälligkeiten erkennen: hey leute, war länger nicht hier sorry. vermutlich ist auch alles ok. geht um meinen perser, mittlerweile 11 jahre alt. Er hat in der...
wie bemerkt man blähungen bei Katzen?: Hey mal eine echt doofe frage. oft liest man ja im zusammenhang mit futterunverträglichkeiten davon, dass die miezen auch blähungen bekommen. also...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Oben Unten