Wer fütter Nafu von alsawelt

Diskutiere Wer fütter Nafu von alsawelt im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo wollte mal fragen, wer das NaFu von alsa kennt. Wie wird das Futter v.d. Fellis angenommen. Täusch ich mich oder besteht eine Ähnlichkeit...
  • Wer fütter Nafu von alsawelt Beitrag #1
K

Katzenopa

Hallo
wollte mal fragen, wer das Nassfutter von alsa kennt.
Wie wird das Futter v.d. Fellis angenommen.
Täusch ich mich oder besteht eine Ähnlichkeit mit vetconcept
Danke
katzenopa

• Wer fütter Nafu von alsawelt

Anzeige

• Wer fütter Nafu von alsawelt Beitrag #2
das hatte ich mir neulich mal angeschaut, aber ich finde es zu ungenau deklariert (aehnlich wie real nature oder bozita von der deklaration her)

Beispiel

Zusammensetzung:

Rentier 35%, Brühe 29,7%, Geflügel 20%, Rind 15%, Kalziumcarbonat 0,3%

Da sind mir wieder beim thema lunge/niere oder sonstwas....

• Wer fütter Nafu von alsawelt Beitrag #3
das hatte ich mir neulich mal angeschaut, aber ich finde es zu ungenau deklariert (aehnlich wie real nature oder bozita von der deklaration her)

Beispiel

Zusammensetzung:

Rentier 35%, Brühe 29,7%, Geflügel 20%, Rind 15%, Kalziumcarbonat 0,3%

Da sind mir wieder beim thema lunge/niere oder sonstwas....

da hat die 200g Dose dann aber nen stolzen PREIS

• Wer fütter Nafu von alsawelt Beitrag #4
ja schon.... 83 cent / 100 g ist schon heftig.

und die tueten kosten 14,83 pro kg... echt teuer

seh ich das richtig, dass das so ein "Abo-Futter" ist?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer fütter Nafu von alsawelt Beitrag #5
kann ich net beantworten...

Thema:

Wer fütter Nafu von alsawelt

Wer fütter Nafu von alsawelt - Ähnliche Themen

Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Oben Unten