31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #1 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 Es geht hier meistens um die lieben kleinen.... aber wie alt seit ihr selber?
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #2 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 durch katzenjahre geteilt bin ich noch ein jungspund :mrgreen:
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich gehe stark auf das ultimative alte-Schachtel-alter zu
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #4 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 VER0 schrieb: durch katzenjahre geteilt bin ich noch ein jungspund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nicht mogeln
VER0 schrieb: durch katzenjahre geteilt bin ich noch ein jungspund :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... nicht mogeln
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #5 vuxdecroix Beiträge 877 Reaktionspunkte 2 Stulle schrieb: Ich gehe stark auf das ultimative alte-Schachtel-alter zu Zum Vergrößern anklicken.... soooo ein quatsch :mrgreen:
Stulle schrieb: Ich gehe stark auf das ultimative alte-Schachtel-alter zu Zum Vergrößern anklicken.... soooo ein quatsch :mrgreen:
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #6 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 vuxdecroix schrieb: soooo ein quatsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaber echt. Kommt ihr mal in mein Alter :mrgreen:
vuxdecroix schrieb: soooo ein quatsch :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aaaaber echt. Kommt ihr mal in mein Alter :mrgreen:
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #7 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 es steht 2 zu 2 keiner ist alt..... du hast nur mehr Erfahrung
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #8 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Stulle schrieb: Ich gehe stark auf das ultimative alte-Schachtel-alter zu Zum Vergrößern anklicken.... Same here. Bald arbeite ich ein Vierzeljahrhundert an der Weltherrschaft und es hat immer noch nicht geklappt.
Stulle schrieb: Ich gehe stark auf das ultimative alte-Schachtel-alter zu Zum Vergrößern anklicken.... Same here. Bald arbeite ich ein Vierzeljahrhundert an der Weltherrschaft und es hat immer noch nicht geklappt.
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich bin bisher die einzige in meiner Altersklasse hier :roll:
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #10 Kirbylea Beiträge 559 Reaktionspunkte 2 tomatenkopf schrieb: Same here. Bald arbeite ich ein Vierzeljahrhundert an der Weltherrschaft und es hat immer noch nicht geklappt. Zum Vergrößern anklicken.... soll ich dir helfen? Gemeinsam können wir das schaffen
tomatenkopf schrieb: Same here. Bald arbeite ich ein Vierzeljahrhundert an der Weltherrschaft und es hat immer noch nicht geklappt. Zum Vergrößern anklicken.... soll ich dir helfen? Gemeinsam können wir das schaffen
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #11 M MissMoneypenny Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 26 jahre jung
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #12 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch die einzige in meiner Alterklasse....:roll: Na dank meines GöGa gehts ab der 30 nur noch bergab...:shock:
Ich bin auch die einzige in meiner Alterklasse....:roll: Na dank meines GöGa gehts ab der 30 nur noch bergab...:shock:
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #13 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 3Stubenflitzer schrieb: Ich bin auch die einzige in meiner Alterklasse....:roll: Na dank meines GöGa gehts ab der 30 nur noch bergab...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das?
3Stubenflitzer schrieb: Ich bin auch die einzige in meiner Alterklasse....:roll: Na dank meines GöGa gehts ab der 30 nur noch bergab...:shock: Zum Vergrößern anklicken.... Wie meinst du das?
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #14 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Na wehwechen hier, wehwechen da, man kommt halt in die Jahre....:mrgreen: Frau wird nicht jünger....lach.. GöGa ist 41.... er spricht aus Erfahrung...;-)
Na wehwechen hier, wehwechen da, man kommt halt in die Jahre....:mrgreen: Frau wird nicht jünger....lach.. GöGa ist 41.... er spricht aus Erfahrung...;-)
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #15 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 :mrgreen: Meiner ist 34, und eigentlich gehts noch. Ab und an mal der Rücken, aber das ist wohl normal Edit: WIRD 34..... in 3 Wochen )
:mrgreen: Meiner ist 34, und eigentlich gehts noch. Ab und an mal der Rücken, aber das ist wohl normal Edit: WIRD 34..... in 3 Wochen )
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #16 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Eigentlich? :mrgreen: Sowie meiner manches mal stöhnt, könnt man meinen er ist jenseits der 50...:roll::mrgreen: Ja Rücken ist hier auch Thema Nr 1. Und des öfteren akute Lustlosigkeit...vorallem wenn ich denn mal was möchte....:mrgreen: Hab dann immer ausgefallene Wünsche..
Eigentlich? :mrgreen: Sowie meiner manches mal stöhnt, könnt man meinen er ist jenseits der 50...:roll::mrgreen: Ja Rücken ist hier auch Thema Nr 1. Und des öfteren akute Lustlosigkeit...vorallem wenn ich denn mal was möchte....:mrgreen: Hab dann immer ausgefallene Wünsche..
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #17 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich merks am meisten an den Wochenend-Aktivitäten. Früher konnte ich 2 oder 3 Tage am Stück feiern. Heute: 1x feiern, 2 Tage Regeneration
Ich merks am meisten an den Wochenend-Aktivitäten. Früher konnte ich 2 oder 3 Tage am Stück feiern. Heute: 1x feiern, 2 Tage Regeneration
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #18 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich bin 21 und definitiv zu alt für Freizeitparks :roll:
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #19 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Tragetasche schrieb: Ich bin 21 und definitiv zu alt für Freizeitparks :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Da geh ich ja noch hin als olle Schrulle.
Tragetasche schrieb: Ich bin 21 und definitiv zu alt für Freizeitparks :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Niemals! Da geh ich ja noch hin als olle Schrulle.
31.08.2012 wie alt seit IHR? Beitrag #20 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 tomatenkopf schrieb: Niemals! Da geh ich ja noch hin als olle Schrulle. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren letztens im Heidepark. Ich hab mich nix getraut. Und war 2 Tage krank weil mir die Beine, Füße und Rücken weh taten. Und GöGa auch.
tomatenkopf schrieb: Niemals! Da geh ich ja noch hin als olle Schrulle. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren letztens im Heidepark. Ich hab mich nix getraut. Und war 2 Tage krank weil mir die Beine, Füße und Rücken weh taten. Und GöGa auch.