wie alt seit IHR?

Diskutiere wie alt seit IHR? im Umfragen Forum im Bereich Community; Es geht hier meistens um die lieben kleinen.... aber wie alt seit ihr selber?

Wie alt seit IHR?

• Umfrageteilnehmer
    101
  • wie alt seit IHR? Beitrag #1
Kirbylea

Kirbylea

Es geht hier meistens um die lieben kleinen.... aber wie alt seit ihr selber?

• wie alt seit IHR? Beitrag #2
durch katzenjahre geteilt bin ich noch ein jungspund :mrgreen:

• wie alt seit IHR? Beitrag #3
Ich gehe stark auf das ultimative alte-Schachtel-alter zu

• wie alt seit IHR? Beitrag #7
es steht 2 zu 2 :D

keiner ist alt..... du hast nur mehr Erfahrung :cool:

• wie alt seit IHR? Beitrag #8
  • wie alt seit IHR? Beitrag #9
Ich bin bisher die einzige in meiner Altersklasse hier :roll:

• wie alt seit IHR? Beitrag #10
  • wie alt seit IHR? Beitrag #11
26 jahre jung

• wie alt seit IHR? Beitrag #12
Ich bin auch die einzige in meiner Alterklasse....:roll:

Na dank meines GöGa gehts ab der 30 nur noch bergab...:shock::cry:

• wie alt seit IHR? Beitrag #14
Na wehwechen hier, wehwechen da, man kommt halt in die Jahre....:mrgreen:
Frau wird nicht jünger....lach..
GöGa ist 41....:cool: er spricht aus Erfahrung...;-)

• wie alt seit IHR? Beitrag #15
:mrgreen: Meiner ist 34, und eigentlich gehts noch. Ab und an mal der Rücken, aber das ist wohl normal :)

Edit: WIRD 34..... in 3 Wochen :))

• wie alt seit IHR? Beitrag #16
Eigentlich? :mrgreen:
Sowie meiner manches mal stöhnt, könnt man meinen er ist jenseits der 50...:roll::mrgreen:

Ja Rücken ist hier auch Thema Nr 1. Und des öfteren akute Lustlosigkeit...vorallem wenn ich denn mal was möchte....:mrgreen: Hab dann immer ausgefallene Wünsche..

• wie alt seit IHR? Beitrag #17
Ich merks am meisten an den Wochenend-Aktivitäten. Früher konnte ich 2 oder 3 Tage am Stück feiern. Heute: 1x feiern, 2 Tage Regeneration :cool:

• wie alt seit IHR? Beitrag #18
Ich bin 21 und definitiv zu alt für Freizeitparks :roll:

• wie alt seit IHR? Beitrag #20
Niemals! Da geh ich ja noch hin als olle Schrulle.

Wir waren letztens im Heidepark. Ich hab mich nix getraut. Und war 2 Tage krank weil mir die Beine, Füße und Rücken weh taten. Und GöGa auch.

Thema:

wie alt seit IHR?

wie alt seit IHR? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten