Komische Angewohnheiten??

Diskutiere Komische Angewohnheiten?? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ihr alle Sagt ma, haben eure Katzen auch so seltsame Angewohnheiten? Katie hat folgende: - schaut uns allen gerne beim duschen zu, oder ist...
  • Komische Angewohnheiten?? Beitrag #1
J

Julia

Hallo, ihr alle
Sagt ma, haben eure Katzen auch so seltsame Angewohnheiten?
Katie hat folgende:
- schaut uns allen gerne beim duschen zu, oder ist zumindest gerne im Bad, wenn wir es auch sind
-wenn sie raus möchte, und jemand ist im Wohnzimmer, dann wird nicht etwa gemaunzt, nein, das tut sie eh den ganzen Tag, sie springt lieber in den Vorhang, da ist sie sicher das zumindest einer sie erst anschreit und dann rauslässt

und Emily
- es dauert nicht mehr lange und sie fängt an mit uns zu reden, sie hat schon midestens 6 verschiedene Maunzer ( und Augenausdrücke) auf LAger, um zu zsagen was Sache ist, z.B. Rrr-mh-mh hießt wann kommst du endlich und streichelst mich?? ein empörtes uiii wnn man sie hochhebt und ein mauii wenn sie rauswill, aber bald sagt sie ganz normal: Julia beweg deinen fetten Hintern hierher und lass mich raus, sonst stzt was!!!
_ Emily möchte nicht mit teueren, tollen Spielzeugen spielen, nein, nur Haargummies sind das einzig ware, nur mit denen kann man spielen, daher liegen auch im ganzen Haus Haargummies rum, nur nicht im Bad, wo sie sein sollten....

So, nun erzählt ihr mal, was eure Fellnasen so machen

Bye, Julia

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #2
Also wenn Ally schläft, dann meistens mit der Zugnenspitze draußen! :p *lol*.

Morgens wenn ich aufstehe, lass ich sie als erstes rein und geh dann aufs Klo. Ally hinter her und springt mir auf den Schoß, was dann das abwischen etwas schwieriger gestaltet.

Ally hat auch einen festen Tagesablauf. Morgens schmussig - Abends verspielt und dann müde!

Ah und dann macht sie noch zwei Sachen, von den ich aber nicht sicher bin ob das nicht alle machen.
1. Wenn sie Mäusejagen spiel und kurz von Absprung ist wackelt sie mit ihren Popo. Bin schon fast versucht sie in JLo um zu taufen! :D :D
2. Wenn sie am einschlafen ist, hält sie sich die Pfoten vors Gesicht. Das sieht so niedlich aus. Muss umbedingt mal ein Foto davon machen.

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #3
Frajo hatte von jeher grosses Interesse an unserem Menschenklo...

Jedes, wirklich jedes Mal kommt er mit ins Bad, wartet, und schaut dann, wenn gespült wird AUFMERKSAM in die Schüssel...

Soweit so gut, eines Tages entdeckte ich dann einen kleinen gelben Rand am Auslauf der Badewanne... Hab ich mir noch nicht viel be gedacht...
Am nächsten Tag- ich war grad selbst auf der Toilette, kommt Frajo stolz wie Oskar reinspaziert, springt in die Badewanne... *piesel piesel* *scharr scharr* Fiiiiep!!!

Seitdem macht er sein kleines Geschäft nur noch in eben besagtem "Gefäss", und fordert nach seinen Klogängen, sofern Dosi da ist auch, das man nachspült ^^.

Odin hat momentan ein andere "Macke".

Er ist so aufs Bürsten versessen, das er sich seit Tagen ständig die Katzenbürsten aus meinem PC- Tisch angelt, auf den Boden wirft und sich dann quasi selbst kämmt ^^... Immer und immer wieder...

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #4
Odi ist ja ein richtiger Schönling... bestimmt fängt er sich bald noch am mit Haargel zu stylen :lol:

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #5
In die Badewanne pullern. Ich schmeiß mich weg *lol* :lol: :lol:
Das ist klasse, wirklich!

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #6
Jau, in die Badewanne, cool, wie die Katze in '' Meine braut ihr Vater und ich''
ach ja, mit dem Popo wackeln glaub ich ganz schön viele, ich find des sieht zum schreien komisch aus, und wenn sie dann noch zum scnattern anfangen, weil sie so aufgeregt sind...... :D

Bye, Julia

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #7
Penny liegt, wenn ich bade, immer auf der Fensterbank GENAU über der Wanne. Guckst Du hier:
bbe7.jpg

Oder im Handtuchregal neben der Wanne, guckst Du weiter:
e03e.jpg

Schlafen tut Madame mit Vorliebe auf der waschmaschine, egal ob an oder aus:
363c.jpg

Und vom Mülleimer aus hat man ja sooo einen prima Überblick...:
a08d.jpg

Das waren jetzt nur die auffälligsten Spleens...
Gruss,
Steffi

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #8
Hallo ihr Lieben Dosis,

nun will ich euch mal von den "Spleens" meines Gismos erzählen.
Also er liebt es mir in die Haare zu beissen (warum auch immer und dann auch nicht nur mir bei meinen Eltern hat er es auch schon gemacht wenn sie zu besuch sind).
Beim Baden kommt er gerne auf den Wannenrand und versucht zu "fischen", das hat allerdings nachgelassen, das hat er vorwiegend am Anfang als er bei mir war gemacht.
Und nun hat er gerade das gemacht was er oft macht wenn ich am PC sitze - er verspeert mir die Sicht auf den Bildschirm - kicher. Ich schreibe mal wieder blind ( oh nun legt er sich).
Und dann bringt er mir noch gerne die Bälle oder was er auch immer gerade findet auf Sofa rauf - nicht nur bis vor die Füsse :lol:
Er liebt es mit seinem Ball durch meine Pflanzen zu rennen.
Ach ja und lampen haben es ihm angetan er sonnt sich häufig in ihrem Licht ganz dichte dran - einmal hat die Lampe gekokelt weil er sich dran reiben musste und die Lampe war heiss und dann haben seine Haare gebrannt die er in der Lampe hinterlassen hat :?
Er liegt gerade mal wieder oben auf dem Prozessor einer seiner Lieblingsplätze scheint mir - :lol: , da kann man die Maus ja auch so gut beobachten von .

Liebe Grüsse Rolli

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #9
Huhu,

also Lady sagt immer "Gesundheit" wenn man niest oder hustet. Das ist dann so ein knuffiges Meckern und wenn man ganz dolle niest oder hustet kommt sie immer angewetzt und schaut ob man ja noch lebt :lol: :lol:

Außerdem knabbert Lady liebend gerne an Plastik rum! Sie liebt Heizungen und findet es prima unter Bettdecken zu krabbeln :)

Merlin hat ein Talent einem immer zwischen den Beinen rumzulaufen - irgendwann brech ich mir noch was. Außerdem liegt er mit seinem weißen Fell liebend gerne im Blumentopf rum :shock: - na wenigstens putzt er sich ;-)

Ach ja wenn wir baden kommen beide und schauen zu ;-)

Ach und morgens steht Lady mit meinem Schatz auf - er muss sie dann auf den Arm nehmen wenn er in der Küche steht und eine raucht und sie schnuckelt sich gaaaaanz eng an ihn und kriecht manchmal fast in ihn rein :)

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #10
Hallo julia,

ja das kenne ich auch, mein Max kommt morgens ins Bad getrottet,
hüpft gleich auf die Badewanne und setzt sich untern Wasserhahn,
dann maunzt er mich an, als wolle er sagen, jetzt kannste aufdrehen
"Los", ich möchte gerne frisches Wasser. und mit dem Spielzeug
ist genauso, Gina spielt am liebsten mit Papierknäulchen, wenn
sie nur sieht wie du papier zusammenknüllst, steht sie schon neben
dir und wartet wie ein hund, das du den Ball wirfst, das sieht zum
Brüllen aus "Lach"!
n042.gif

Also mach dir keine Gedanken, ich glaube jede Katze hat so ihre
Mucken!
L.G.

Kempi

• Komische Angewohnheiten?? Beitrag #11
ich weiß, die Umfrage ist Jahre alt, aber das mit den Haaren knabbern, das macht meine MissC auch. Da bekommt der Ausdruck Haarfresser (schwäbisch für Spliss) doch eine ganz andere Bedeutung :)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob ihr das gut tut, deswegen schlafe ich nachts, wenn sie im Schlafzimmer ist, immer mit der Decke über den Haaren (Embryoschlafhaltung).

Thema:

Komische Angewohnheiten??

Oben Unten