Biete Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit)

Diskutiere Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Cinia sucht wieder/noch... Die Interessenten haben sich für eine andere Mietz entschieden - es war knapp und sie haben lange überlegt, aber der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #21
Cinia sucht wieder/noch...
Die Interessenten haben sich für eine andere Mietz entschieden - es war knapp und sie haben lange überlegt, aber der Junge der Familie hatte einen unglaublichen Draht zu einer meiner scheueren Bauernhofmäuse - da hats anscheinend beidseitig gefunkt und so fiel die Entscheidung nach langem ringen nun doch gegen Cinia und für die kleine Scheumaus...
Somit sucht Cinia immer noch...

011-5.jpg

014-7.jpg

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #22
ach mensch, die süße kleine Cinia-Mietzmaus mit ihren hübschen Kajalaugen.. da muss sich doch ein schönes Zuhause finden lassen! ich drück ihr ganz dolle die Däumchen

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #23
Ist die niedlich.....
Charakterlich würde sie voll und ganz zu meiner Ginger passen. Sanft,zärtlich,verspielt und flink-passt ;-)
Aber ich erfülle die Kriterien auch nicht.
Und überhaupt darf ich solche Threads nicht lesen...... :-D
Ich wünsch der kleinen viel glück und ein super tolles Zuhause.

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #24
Vielleicht muß ich meine Kriterien nochmal überdenken...
wobei ich es schon schade wäre, wenn so eine Kinderliebe Mietz wie Cinia keine Familie finden würde, wo sie mittendrin statt nur dabei sein kann...
Immer wieder müßen Katzen weggeben werden, weil sie mit dem Kinderzuwachs nicht klarkommen und mit Unsauberkeit usw. reagieren - hier wäre jetzt die Chance für diese Familien eine passende Kinderkatze zu haben... aber niemand meldet sich... :neutral:

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #25
Tja und ich kann nicht. Mann und Geld und zeit sprechen dagegen.

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #26
Du arme..... Und die arme Kleine.....
Laß den Kopf nicht hängen,manchmal braucht das Schicksal etwas länger um zusammen zu bringen was zusammen gehört!
So eine Traumkatze wird sicher bald jemand zu schätzen wisssen.

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #27
Es scheint, als habe Cinia endlich IHRE Familie gefunden...

Sie ist reserviert!!! :-D

Umzug wird mitte November sein.... :razz:

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #28
Drücke der Maus ganz fest die Daumen, dass das klappt.

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #29
Das wäre total toll,ich drück auch die Daumen! :razz:

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #30
Cinia ist wie geplant heute in ihr zu Hause gezogen :cool:

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #31
oooooh toll, so eine Süßmaus.
Wie geht's ihr denn in IHRER Familie? Alles gut? :)

Übrigens toll wie du deine Pflegis beschreibst.. da merkt man, dass du dich wirklich kümmerst und alle genau kennst und wirklich DAS Zuhause suchst für sie. Ganz dickes Lob an dich!!!

• Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) Beitrag #32
Ja, sieht soweit alles gut aus. Ab und an wird noch ein bißchen gefaucht gegenseitig, aber zwischendurch gibts auch schon nen Schlecker übers Köpfchen - man gewöhnt sich also schon aneinander. Mit dem Kind der Familie (Kleinkind) spielt sie schon :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit)

Liebe Familienkatze Cinia - Minimaus im Speedmodus (Verm. D-weit) - Ähnliche Themen

Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Mawi Mieps – Zartes liebes und sanftes Katerchen *Verm. D-weit: Mawi stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung. Er war so ausgehungert, dass er schon immer an der Futterstelle auf mich gewartet...
Oma Merit – Seniorenresidenz mit viel Frischluft für Grand Dame gesucht *Verm. D-weit: Merit ist eine der Ur-Mütter einer wildlebenden Katzengruppe gewesen. Nun wird es Zeit für sie in Rente zu gehen… Sie ist ca. 10 Jahre alt...
Holly – Kulleraugen und ganz viel Liebe *Verm. D-weit: Holly mußte aus persönlichen Gründen von ihrer Besitzerin abgegeben werden, da diese es nicht mehr schaffte sich um sie zu kümmern. Die...
Invisible Lee – das schwarze Gespenst *Verm. D-weit: Lee stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung, wo die Haltung furchtbar ist. Lee ist jetzt ca. 1 Jahr alt, kastriert...
Oben Unten