Neuzugang Noraya zieht ein...

Diskutiere Neuzugang Noraya zieht ein... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben, nachdem wir diverse Kitten persönlich kennenlernen durften, haben wir uns nun für die kleine Noraya entschieden, damit unsere...
  • Neuzugang Noraya zieht ein... Beitrag #1
Rachmoni

Rachmoni

Hallo ihr Lieben,

nachdem wir diverse Kitten persönlich kennenlernen durften, haben wir uns nun für die kleine Noraya entschieden, damit unsere Sammy (11 Monate) nicht länger allein sein muss.
Nächstes Wochenende darf sie hier einziehen.
Vorab ein paar Bilder von der süßen Maus für euch:

Anhänge

• Noraya1.jpg
    Noraya1.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 1
  • Noraya2.jpg
    Noraya2.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 0
  • Noraya3.jpg
    Noraya3.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 2
  • Noreya5.jpg
    Noreya5.jpg
    120 KB · Aufrufe: 3
  • Noreya6.jpg
    Noreya6.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 4
  • Noreya7.jpg
    Noreya7.jpg
    233,2 KB · Aufrufe: 4
  • Neuzugang Noraya zieht ein...

Anzeige

• Neuzugang Noraya zieht ein... Beitrag #2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied:-D

Die Maus hat eine sehr schöne Zeichnung ( und Du darfst die Bilder der Züchterin hier veröffentlichen? )

Alles Gute für die Zusammenführung ...

• Neuzugang Noraya zieht ein... Beitrag #3
Da habt ihr euch ja eine schöne Maus ausgesucht.

Viel Geduld und Ruhe bei der Zusammenführung.

• Neuzugang Noraya zieht ein... Beitrag #4
Vielen Dank :) Ja, die Erlaubnis des Züchters, die Aufnahmen zu zeigen, haben wir :-D

• Neuzugang Noraya zieht ein... Beitrag #5
Hübsch :)
Dann drück ich die Daumen, dass auch Sammy die kleine Maus mag ;-)

• Neuzugang Noraya zieht ein... Beitrag #6
es ist also eine von den 2-Gesichtern geworden :-D Wie knuffig

Thema:

Neuzugang Noraya zieht ein...

Neuzugang Noraya zieht ein... - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten