Hallo,
ich muss ein bissel weiter ausholen^^
In meinem Flur ist eine 4 qm große Ecke die ich mit weißen Vorhängen abgehängt habe. Dahinter befinden sich 2 Katzenklos und so Kram wie Staubsauger und so. Als ich meinen Kater Anfang Mai zu mir geholt habe (aus dem Tierheim) hat er auf den einen Vorhang gepinkelt. Den habe ich dann bei 90° mit Bleiche gereinig. Ich hab mir nicht weiter Gedanken darüber gemacht, da es für Ihn ja eine große Umstellung war (er ist 12). Im Juni habe ich dann eine Katze dazu geholt. 3-4 Wochen gab es ein bissel Streit zwischen den beiden, mittlerweile ist aber alles gut! Meine Lebensgefährte und ich waren nun für 5 Tage im Urlaub und meine Schwiegermama hat den Katzendienst gemacht (1x am Tag 1 Stunde die Katzen bespaßt und gefüttert) Als wir Donnerstag wieder kamen, hat es ganz extrem gestunken. Beide Vorhänge waren untenrum vollgepinkelt. Ich habe sie wieder bei 90° mit Bleiche gewaschen und gestern wieder aufgehängt. Abends waren wir ca. 6 Stunden weg. Und natürlich waren die Vorhänge wieder voll:evil: Ich hab sie jetzt wieder abgenommen und überlege sie weg zu schmeißen :-( Heute Vormittag jedoch, war an der Stelle an der die Vorhänge normalerweise aufliegen wieder eine Pfütze... Was kann ich machen??? Hat jemand einen Rat für mich? Ich weiß nicht genau wer von den beiden es ist, denke aber dass es der Kater ist, da er ab und an auch mal in die Stube Kackt :evil:
Ich bin völlig verzweifelt. Ich muss nächste Woche wieder arbeiten (Urlaub vorbei) und bin dann wieder 9-10 Stunden aus dem Haus. Ich will nicht jeden Tag Pfützen beseitigen müssen. Vor allem stinkt es bestialisch in der Wohnung...
Die beiden Klos mache ich morgens und abends sauber, Katzenstreu habe ich immer die gleiche Sorte und ich beschäftige mich auch mit den beiden (Spielen, Schmusen) genau wie mein Lebensgefährte.
Bitte bitte helft mir!
(P.S. Es sind meine ersten Katzen, ergo habe ich keine Erfahrung und hab mir alles angelesen)
LG Marina