Evtl noch einen zweiten Kater, viele Fragen!

Diskutiere Evtl noch einen zweiten Kater, viele Fragen! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe leider gerade kein Foto zur Hand. Die Kratzer sind zwar nicht mehr offen, aber er hat jetzt schon seitdem das so Intensiv wird eine...
  • Evtl noch einen zweiten Kater, viele Fragen! Beitrag #21
Ich habe leider gerade kein Foto zur Hand.

Die Kratzer sind zwar nicht mehr offen, aber er hat jetzt schon seitdem das so Intensiv wird eine gerötete Stelle auf der Nase.
Dachten erst es wäre vielleicht Futter, aber abwischen lässt es sich nicht.

Dann kam ein neuer Kratzer dazu und die stelle wurde wieder etwas schlimmer.
Also tippe ich darauf das die Haut einfach keine Chance bekommt um richtig zu heilen :/

Und leider hört er ja nicht auf sondern provoziert sie immer weiter >.<

Wenn ich bis heute Mittag keine Antwort aus dem Tierheim habe, dann guck ich mal das ich es irgendwie schaffe meinen Freund in Köln einzusammeln und das wir es bis 17 Uhr dahin schaffen =)

Weil wenn das weiter so geht glaub ich kaum das wir bis Ende diesen Monats warten können :/
Ach Mensch
aber immerhin habe ich nun freie Bahn und kann Katzen/Pflegestellen/Tierheime anschreiben =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Evtl noch einen zweiten Kater, viele Fragen! Beitrag #22
Soooo war gestern im Tierheim in Solingen und es war die reinste flaute -.-
erstmal wurden wir überhaupt nicht beachtet, bis nach 10 Minuten mal einer gefragt hat ob man uns weiter helfen könnte

ich hab erzählt worum es geht und das ich im Internet bereits einen Kater entdeckt habe. Daraufhin ist die Mitarbeiterin verschwunden und nach einer gefühlten Ewigkeit mit einer anderen Mitarbeiterin wieder gekommen.
Der das ganze noch einmal geschildert und die meinte dann: Der Kater hat bereits interessenten
Hätte aber noch zwei andere aber die sind krank

Total unfreundlich und die haben uns noch nicht einmal (die gesunden Katzen) angucken lassen -.-

Wurden sozusagen durch die Blüte wieder weggeschickt Oo

Thema:

Evtl noch einen zweiten Kater, viele Fragen!

Evtl noch einen zweiten Kater, viele Fragen! - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten