• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze verliert Zähne

Diskutiere Meine Katze verliert Zähne im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Meine Katze ist jetzt laut Tierarzt jetzt zwölf Wochen alt und hat vorne einen Wackelzahn und den anderen hat sie heute oder gestern verloren...
  • Meine Katze verliert Zähne Beitrag #1
L

Lilly0512

Gast
Meine Katze ist jetzt laut Tierarzt jetzt zwölf Wochen alt und hat vorne einen Wackelzahn und den anderen hat sie heute oder gestern verloren. Sind das schon die Milchzähne? Ich dachte die verliert man erst mit einem halben Jahr....

• Meine Katze verliert Zähne Beitrag #2
Guten Morgen,
Kommt schon mal vor, dass eine Katze mit dem Zahnwechsel etwas eher loslegt.

Ansonsten einfach mal nachsehen ob da Zähne nachkommen, wo der Zahn / die Zähne ausgefallen ist/sind :)

• Meine Katze verliert Zähne Beitrag #3
Werde es mal beobachten.. Den anderen Wackelzahn hat sie jetzt gestern auch noch verloren.
Hab sowieso Ende September noch mal ein Tierarzttermin. :)

Thema:

Meine Katze verliert Zähne

Meine Katze verliert Zähne - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Zahnwechsel: Ich hab nochmal eine andere Frage. Als wir die kleine bekommen haben, haben grade ihre oberen und unteren Eckzähne angefangen sich neben ihren...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Oben Unten