• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Ohrmilben

Diskutiere Ohrmilben im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; können Ohrmilben auf den Menschen übergehen? :shock:
  • Ohrmilben Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

können Ohrmilben auf den Menschen übergehen? :shock:

• Ohrmilben

Anzeige

Thema:

Ohrmilben

Ohrmilben - Ähnliche Themen

Fellmilben: Wollte fragen ob das schon Jemand bei Katzen hatte? Öfters bekommen das anscheinend Hunde, wie mir gesagt wurde. Ich meine jetzt keine Ohrmilben...
Ohrenschmalz oder Ohrmilben?: Meine beiden Katzen haben immer so schwarz / braunen Dreck in den Ohren. Beide bekommen ihre Jährliche Hauptuntersuchung beim TA. Die wurden immer...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Oben Unten