Hallo an alle Katzenbesitzer!
Ich bin neu hier und suche ein paar Antworten....
Ich erzähl euch mal unsre Geschichte...
haben 2 Katzen(weiblich) eine ist 5 die andere 4...die Ältere hat eine Chronische Zahnfleischentzündung. Da müssen wir schon alle 2-3 Monate zum
Tierarzt der ihr dann 2 Spritzen verpasst und wir dann wieder ruhe haben! Alles schön und gut, aber jetzt haben wir vor ein paar Wochen unten am Kinn eine Beule festgestellt. Das ging dann ein bisschen auf, dann dachten wir es ist ok,aber war nix.
Dann sind wir zum
Tierarzt er meinte es ist ein Abzess hat das aufgemacht und meinte damit sollte es ok sein!
Ebenso hatte sie auf dieser Seite Zähne verloren.
Es hat leider nicht lange angehalten,dann war es wieder eine Beule.
Wieder zum
Tierarzt er meinte es kann sein das es durch ihre Krankheit kommt oder eine Zahnwurzel drückt....
Dann hatten wir am 31.8.12 einen Op-Termin da hat sich dann rausgestellt das im Unterkiefer Knochensplitter drin waren und dieser auf einer Seite Netzartig aussieht.....Ebenso waren auf dieser Seite alle Zähne locker und mussten gezogen werden.
Woher das kommt konnte er auch nicht genau sagen...Tumor denkt er nicht,aber zum ausschließen ist es natülich nicht!:-( Jetzt müssen wir bis Dienstag Schmerzmittel und Antibiotika geben und dann beim
Tierarzt anrufen!
Es handelt sich um die Seite rechts unten!
Leider ist es auf dieser Seite unten am Kiefer immer noch "schwammig"!
Könnt ihr uns helfen? Habt ihr Erfahrungen?Hatte sowas schonmal jemand?
Haben Angst das sich dort der Knochen auflöst
Danke schonmal für Zahlreiche Antworten
Gruß Sabi&Alex