haltbarkeit katzenleberwurst

Diskutiere haltbarkeit katzenleberwurst im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Sagt mal, weiß jemand wie lange sich katzenleberwurst haelt? Also die offene Tube? Da steht ja nur drauf "schnell verbrauchen", aber das ist so...
  • haltbarkeit katzenleberwurst Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Sagt mal, weiß jemand wie lange sich katzenleberwurst haelt? Also die offene Tube?

Da steht ja nur drauf "schnell verbrauchen", aber das ist so eine allgemeine aussage... schnell kann 2 tage oder 3 wochen heißen..

Die besagte tube ist seit letzter woche dienstag auf.

• haltbarkeit katzenleberwurst

Anzeige

• haltbarkeit katzenleberwurst Beitrag #2
Ich hatte das mal im Geschäft gefragt. Die meinte zwei oder drei Tage. Ganz so schnell werf ich sie nicht weg, aber doch so spätestens nach drei Tagen. Deswegen gibts hier auch so gut wie keine mehr.
Obs so stimmt weiß ich natürlich nicht, aber sieht schon sehr verderblich aus.

• haltbarkeit katzenleberwurst Beitrag #3
ok, dann werd ichs entsorgen :) sicher ist sicher

• haltbarkeit katzenleberwurst Beitrag #4
Ja, denk ich auch. Obwohls natürlich schade drum ist ;-)

Thema:

haltbarkeit katzenleberwurst

haltbarkeit katzenleberwurst - Ähnliche Themen

Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten