02.09.2012 von wohnungskater zu freigangkater weil er alles voll pinkelt?? Beitrag #1 dini25 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen. ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. mein Kater wuschel ist jetzt 3 jahre alt. er ist mit 2 einhalb wochen zu mir und meinen eltern gekommen weil wir ihn von seiner wilden Mutter trennen mussten. eine woche war er allein und die woche darauf kamen seine zei brüder dazu. natürlich haben wir alle behalten und aufgezogen, doch die zwei brüder haben den wuschel nicht mehr als familienmitglied angenommen und ihn ständig geärgert. daher hat er uns immer wieder in die wohnung gepinkelt. im März diesen jahres bin ich aus dem Elternhaus ausgezogen und mit meinem Lebensgefährten zusammen gezogen. raus aufs land mit viel ruhe und Feldern.. zwei wochen nach einzug hab ich meinen Kater zu uns geholt, schon alein weil er sehr stark um mich getrauert hat und nichts mehr fressen wollte. ich hatte Urlaub 2 wochen und habe ihn nicht allein gelassen. er hat sich wunderbar eingelebt und ist alleine viel zufriedener gewesen und heute auch noch. doch als ich wieder arbeiten ging fing er an mir auch in die neue Wohnung zu pinkeln. ich hab alle möglichen dinge versucht dass er aufhört. aber keine chance. jetzt habe ich eine Freundin angerufen die bei der Katzenhilfe arbeitet und sie meint er macht das weil er raus ins freie möchte. er durfte von klein auf auf den Balkon und das darf er auch hier, doch sie meinte das würde ihm nicht reichen. jetzt stellt sich die frage ob ich ihn wircklich an draußen gewöhnen soll, wo e rsich niocht auskennt iund es viele andere Katzen und kater gibt wo er nicht weiß wie er sich verhalten soll. auserdem wohne ich im dachgeschosss eines Hauses und unsere Vermieter wohnen unter uns. ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, dass er dann nach drausen kann... auch hab ich angst dass er nicht mehr kommt, er ist doch mein baby.. er liebt mich und ich ihn so das mein freund manchmal echt eifersüchtig ist, wenn der wuschel nur in der nacht zu mir kommt und da schläft.. was soll ich eurer meinung nach tun?? bitte helft mir..
hallo zusammen. ich hoffe ihr könnt mir einen rat geben. mein Kater wuschel ist jetzt 3 jahre alt. er ist mit 2 einhalb wochen zu mir und meinen eltern gekommen weil wir ihn von seiner wilden Mutter trennen mussten. eine woche war er allein und die woche darauf kamen seine zei brüder dazu. natürlich haben wir alle behalten und aufgezogen, doch die zwei brüder haben den wuschel nicht mehr als familienmitglied angenommen und ihn ständig geärgert. daher hat er uns immer wieder in die wohnung gepinkelt. im März diesen jahres bin ich aus dem Elternhaus ausgezogen und mit meinem Lebensgefährten zusammen gezogen. raus aufs land mit viel ruhe und Feldern.. zwei wochen nach einzug hab ich meinen Kater zu uns geholt, schon alein weil er sehr stark um mich getrauert hat und nichts mehr fressen wollte. ich hatte Urlaub 2 wochen und habe ihn nicht allein gelassen. er hat sich wunderbar eingelebt und ist alleine viel zufriedener gewesen und heute auch noch. doch als ich wieder arbeiten ging fing er an mir auch in die neue Wohnung zu pinkeln. ich hab alle möglichen dinge versucht dass er aufhört. aber keine chance. jetzt habe ich eine Freundin angerufen die bei der Katzenhilfe arbeitet und sie meint er macht das weil er raus ins freie möchte. er durfte von klein auf auf den Balkon und das darf er auch hier, doch sie meinte das würde ihm nicht reichen. jetzt stellt sich die frage ob ich ihn wircklich an draußen gewöhnen soll, wo e rsich niocht auskennt iund es viele andere Katzen und kater gibt wo er nicht weiß wie er sich verhalten soll. auserdem wohne ich im dachgeschosss eines Hauses und unsere Vermieter wohnen unter uns. ich weiß nicht wie ich es schaffen soll, dass er dann nach drausen kann... auch hab ich angst dass er nicht mehr kommt, er ist doch mein baby.. er liebt mich und ich ihn so das mein freund manchmal echt eifersüchtig ist, wenn der wuschel nur in der nacht zu mir kommt und da schläft.. was soll ich eurer meinung nach tun?? bitte helft mir..
02.09.2012 von wohnungskater zu freigangkater weil er alles voll pinkelt?? Anzeige Schau mal hier:von wohnungskater zu freigangkater weil er alles voll pinkelt?? .