12.02.2005 Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #1 MinnieDusty Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo erstmal! Ich habe 2 EKH Katzen und bekomme demnächst noch eine Maine Coone dazu. Mir wurde gesagt das diese Rasse nicht so alt werden, weil sie so überzüchtet sind. Deshalb meine Umfrage. Bitte nur an der Umfrage mitmachen wenn Ihr Coonies habt!
Hallo erstmal! Ich habe 2 EKH Katzen und bekomme demnächst noch eine Maine Coone dazu. Mir wurde gesagt das diese Rasse nicht so alt werden, weil sie so überzüchtet sind. Deshalb meine Umfrage. Bitte nur an der Umfrage mitmachen wenn Ihr Coonies habt!
13.02.2005 Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #2 S simbas Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Hallo, eien ist bereits über 10 Jahre und erfreut scih bester Gesundheit und der Rest vom Mopp zwischen 1 Jahr und eben dazwischen. grüße S,
Hallo, eien ist bereits über 10 Jahre und erfreut scih bester Gesundheit und der Rest vom Mopp zwischen 1 Jahr und eben dazwischen. grüße S,
14.02.2005 Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #3 S shag Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Huhu, Coonies sind gleich viel bzw. gleich wenig überzüchtet wie fast alle anderen Rassen. Über das mögliche Alter kann ich gottseidank nichts sagen, mein Schatz ist 1 3/4 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. LG Livi
Huhu, Coonies sind gleich viel bzw. gleich wenig überzüchtet wie fast alle anderen Rassen. Über das mögliche Alter kann ich gottseidank nichts sagen, mein Schatz ist 1 3/4 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. LG Livi
14.02.2005 Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #4 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo ich habe keine coonies habe aber mitgestimmt weil ich im internet gelesen habe das sie ca. 12 jahre werden.....
hallo ich habe keine coonies habe aber mitgestimmt weil ich im internet gelesen habe das sie ca. 12 jahre werden.....
01.03.2005 Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #5 D dailliet Gast Hi, Meiner ist jetzt 4 Jahr alt und wird erst gerade erwachsen. Er ist kastriert und wiegt bei einer sportlichen Figur 6.5 Kilos. Das ist schon meine 2te Coonie - kann ich dir nur empfehlen! LG
Hi, Meiner ist jetzt 4 Jahr alt und wird erst gerade erwachsen. Er ist kastriert und wiegt bei einer sportlichen Figur 6.5 Kilos. Das ist schon meine 2te Coonie - kann ich dir nur empfehlen! LG