Wie alt werden Maine Coones?

Diskutiere Wie alt werden Maine Coones? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo erstmal! Ich habe 2 EKH Katzen und bekomme demnächst noch eine Maine Coone dazu. Mir wurde gesagt das diese Rasse nicht so alt werden, weil...

Wie alt sind bzw. wurden eure Maine Coones?

• 0-2 Jahre

Stimmen: 0 0,0%
  • 3-5 Jahre

• 6-9 Jahre

• 10- 14 Jahre

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #1
MinnieDusty

MinnieDusty

Hallo erstmal!
Ich habe 2 EKH Katzen und bekomme demnächst noch eine Maine Coone dazu. Mir wurde gesagt das diese Rasse nicht so alt werden, weil sie so überzüchtet sind.
Deshalb meine Umfrage.

Bitte nur an der Umfrage mitmachen wenn Ihr Coonies habt!

• Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #2
Hallo,
eien ist bereits über 10 Jahre und erfreut scih bester Gesundheit und der Rest vom Mopp zwischen 1 Jahr und eben dazwischen.

grüße S,

• Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #3
Huhu,

Coonies sind gleich viel bzw. gleich wenig überzüchtet wie fast alle anderen Rassen.
Über das mögliche Alter kann ich gottseidank nichts sagen, mein Schatz ist 1 3/4 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit.

LG Livi

• Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #4
hallo
ich habe keine coonies habe aber mitgestimmt weil ich im internet gelesen habe das sie ca. 12 jahre werden.....

• Wie alt werden Maine Coones? Beitrag #5
Hi,

Meiner ist jetzt 4 Jahr alt und wird erst gerade erwachsen.
Er ist kastriert und wiegt bei einer sportlichen Figur 6.5 Kilos.

Das ist schon meine 2te Coonie - kann ich dir nur empfehlen!

LG

Thema:

Wie alt werden Maine Coones?

Wie alt werden Maine Coones? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten