Noch dreimal schlafen...

Diskutiere Noch dreimal schlafen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben :-D Da ich es kaum noch aushalte, lasse ich euch mal an meiner Aufregung teilhaben! Wir holen am Donnerstag Nachmittag unseren...
  • Noch dreimal schlafen... Beitrag #1
Nordlicht_007

Nordlicht_007

Hallo ihr Lieben :-D

Da ich es kaum noch aushalte, lasse ich euch mal an meiner Aufregung teilhaben! Wir holen am Donnerstag Nachmittag unseren Fellnachwuchs Zoé und Freddy und sind schon soooo gespannt... (für die, die einen anderen Thread mitverfolgt haben: wenn die Mutti dann am Fr nach der Kastra nach Hause kommt, ist es für sie bestimmt entspannter, wenn die beiden nicht mehr dort rumwuseln, deshalb doch schon diese Woche)
Es ist alles bereit, verschiedene Kratzmöglichkeiten, Kaklos, sicherer Balkon, Futter, Näpfchen, ein wenig Spielzeug, etc. Mittwoch werden die Vorhänge hochgeknotet, eine Tagesdecke für das Bett ist schon hier und man fragt sich nur noch, wann die Kleinen um die nächste Ecke gewuselt kommen ^^
Kennt ihr das Gefühl, iiiiirgendetwas vergessen zu haben? So geht es uns gerade :)

Am schlimmsten wird es bestimmt, die Box hier abzustellen, zu öffnen und dann einfach nur zu warten/gucken, was passiert.

Aaachjaaa, ich kann es kaum noch erwarten!

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #2
Na, da bin ich aber gespannt. Das wird schon alles werden. Und die Läden haben ja auch bis 20h auf - falls was fehlt.

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #3
Huhu,

ich freue mich mit Dir und kann Deine Aufregung verstehen. Viel Spaß mit den beiden Süßen.

LG

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #4
Wie knuffig die doch sind. *dahinschmelz*
Wünsch dir viel spaß mit den beiden und das mit raus aus der box, wird sich bestimmt auch gaaannnnzzzzzz schnell erledigt habm.
Bei meinen hat ne thunfischpizza am wohnzimmertisch unfreiwillig nachgeholfen. :mrgreen:

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #5
Danke euch :grin:

Hahahaaaa, das mit der Pizza ist gut, mein Freund will Donnerstag jetzt auch Pizza essen :mrgreen:

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #6
viel spaß mit den kleinen :)
wird es auch bilder geben? :oops:

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #7
Aber natüüürlich, der Akku meiner Cam ist schon geladen! ;-)

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #8
Sääähr brav! Das ist dann die gerechte Belohnung für´s Mitfiebern. Jawolle! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #9
Sie sind daaaaa :grin:
Gut angekommen, Wohnung inspiziert, erste Portion Futter erhalten, gespielt und nun wird geschlafen. Zoé neben mir auf der Couch und Freddy liegt auf nem Küchenstuhl ^^
Wir haben beiden nach dem Füttern die Kaklos gezeigt, Freddy hat gleich losgebuddelt und Zoé ist sofort wieder heraus gesprungen... na, mal sehen.
Hier dann ein paar Eindrücke:

Anhänge

• IMG_2142 (Medium).JPG
    IMG_2142 (Medium).JPG
    39,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2144 (Medium).JPG
    IMG_2144 (Medium).JPG
    37 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2158 (Medium).JPG
    IMG_2158 (Medium).JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2140 (Medium).JPG
    IMG_2140 (Medium).JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 3
  • Noch dreimal schlafen... Beitrag #10
:) habe still mitgelesen und freue mich, dass sie nun da sind. Die zwei sind sehr süß, sehen aus wie Zwillinge :) Viel Spass mit den Beiden mauuuuuu :)

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #11
Huhu,

wie schön direkt Bilder von den beiden Süßen. Viel Spaß noch!:-D

LG

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #12
so süß :oops:

wird es in Zukunft mehr Bilder geben? :mrgreen:

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #13
Die Beiden sind ja zuckersüß

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #14
Himmel, sind die Beiden Zucker! Bittebittebitte müll uns mit Bildern zu!!!!!!!!!!!!!!

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #15
*Zuckerschock*

Die sind ja soooo süß :a030:

Mehr foootooooos! :-D

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #16
Alles klar :mrgreen:
Ich mache dann am besten mal einen Foto-Thread oder ein Album oder so, mal schauen, was am besten ist... Es macht total Spaß mit dein beiden. Meistens liegen sie aber getrennt von einander und schlafen, aber wenn sie wilde Sau spielen, holla, dann geht es ab :grin:

Anhänge

• IMG_2171 (Medium).JPG
    IMG_2171 (Medium).JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2254 (Medium).JPG
    IMG_2254 (Medium).JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Noch dreimal schlafen... Beitrag #17
Oh sind die SÜSS !!!!! Einfach zum Knuddeln!

• Noch dreimal schlafen... Beitrag #18
Knaller! Sieht aus, als würde die Links-Miez EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY! brüllen.

Thema:

Noch dreimal schlafen...

Oben Unten