hilfe.....katze wirft lcd fernseher um

Diskutiere hilfe.....katze wirft lcd fernseher um im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, mein alter röhrenfernseher hat den geist aufgegeben und ich habe mir heute einen neuen fernseher gekauft. nur es gibt ein problem ...
  • hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #1
red007

red007

hallo,

mein alter röhrenfernseher hat den geist aufgegeben und ich habe mir heute einen neuen fernseher gekauft. nur es gibt ein problem :???:
mietze hat auf dem alten fernseher machmal oben drauf gesessen, das geht bei dem neuen flachen natürlich nicht. meine böse vorahnung hat sich bestätigt :-(. sie hat heute versucht oben drauf zu springen und der fernseher ist schön nach vorne gekippt und runtergefallen :shock:. ich hab einen schreck bekommen, meine katze natürlich auch. der fernseher ist (noch) heile geblieben und katze gott sei dank auch. aber ich hab angst das sie das nochmal versucht. wobei mietze nicht mehr hingegangen ist, sie schaut zwar aus der ferne den fernseher an, hat aber schiss. ich hatte sie auf dem arm um ihr zu zeigen wie schmal der is....sie is sofort stiften gegangen. meint ihr, das der schreck vielleicht so tief sitzt, das sie es nicht noch einmal versuchen wird???

hat jemand dieselbe erfahrung gemacht...
danke

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #2
Hallo,
montiere den Flat doch an die Wand,
dann kann nichts passieren. ;-)

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #3
Hallo,
wenn du ihn nicht an einer Wand befestigen kannst, kannst du versuchen ihn anders zu befestigen.
Vill so eine Halterung am Schrank festmachen?

LG

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #4
Bohr einfach Löcher durch den Standfuß und schraub den TV am Schrank fest:mrgreen:

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #5
Oder mach einfach ein breites Brett über den tv an die Wand. Catwalk und tv Sicherung in einem.

Zuletzt bearbeitet:
  • hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #6
Ich habe letzte Woche unseren 50" auch durch einen Hechtsprung gerettet. Jetzt hängt er sicher an der Wand. Die Halterung gibts bei Saturn für 29,90€.

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #7
Erfahrungsgemäß wird sie da nicht noch mal drauf springen wollen. Sie wird das wohl nicht noch mal versuchen.

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #8
Erfahrungsgemäß wird sie da nicht noch mal drauf springen wollen. Sie wird das wohl nicht noch mal versuchen.

Wahrscheinlich hast du recht. Aber so ein neuer Fernseher kostet nicht wenig. Deshalb würde ich ihn auch sichern.

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #9
:mrgreen: Da würde nicht drauf wetten. :mrgreen:
Meine Katze hatte mal ne üble Begegnung mit dem Wäscheständer.
Obwohl die sich zu Tode erschrocken hatte, ist sie auch ein zweites und drittes mal auf den Ständer gesprungen und sogar nochmal mit ihm umgekippt.
Manche Katzen lernen einfach nix aus unangenehmen Erfahrungen :roll:

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #10
:mrgreen: Da würde nicht drauf wetten. :mrgreen:
Meine Katze hatte mal ne üble Begegnung mit dem Wäscheständer.
Obwohl die sich zu Tode erschrocken hatte, ist sie auch ein zweites und drittes mal auf den Ständer gesprungen und sogar nochmal mit ihm umgekippt.
Manche Katzen lernen einfach nix aus unangenehmen Erfahrungen :roll:

hast du meine katze entführt?
Cleo scheint auch total resistent gegen erfahrungen zu sein.
der grösste hit momentan: vom regal ca. 1,70 m freier flug auf GöGas brust - nachts, beim schlafen!:mrgreen:

aber den fernseher zum glück lassen beide in ruhe.

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #11
Hey, falls du nicht in die Wand bohren darfst/kannst gibts von Tesa so genanntes Indoor-Klebeband. Das hält 30kg und davon was auf den Standfuß vom Fernseher - hält Bombenfest! :grin:

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #12
Wir haben unseren auch geschraubt. Wir haben auf dem Tischchen wo er steht nochmal eine schöne massive Buchenplatte liegen. Da steht er mithilfe von 2 Schrauben Bombenfest drauf. Allerdings waren bei unserem die 2 Löcher bereits ab Werk zum Befestigen im Standfuß drin. Katzies haben es schon getestet ob er hält ;-)

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #13
Also rein optisch... Jetzt wo das Teilchen an der Wand hängt, das sieht viel besser aus als stehend.

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #14

Dann kennst du meine Miri nicht ^^' Die Madame hat nur Unsinn im Kopf - und das 24 Std lang... Und WAS für Knaller der immer einfallen :shock::roll: Ich bezweifel ja manchmal echt, dass das ne Katze ist :lol:

Ich werd meinen auch an die Wand hängen ^^' Der wackelte nun schon vielmals verdächtig :/

• hilfe.....katze wirft lcd fernseher um Beitrag #15
Bijou darf hier nicht auf den Fernsehtisch - tut sie's doch, gibts Spritzer aus der Wasserpistole.
Das zu lernen hat vlt 2 Wochen gedauert, seit dem hat sie es nicht mal versucht, da rauf zu klettern!

Thema:

hilfe.....katze wirft lcd fernseher um

hilfe.....katze wirft lcd fernseher um - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Wohnungskatzen beißen Sachen kaputt :(: Hallo liebe Katzen-Freunde! :) Ich bin neu hier im Forum und habe mich für diese Frage extra angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Katze kratzt an Flatscreen: Hey Leute :) Ich hab das Problem schon eine Weile und hab bisher schon alles mögliche ausprobiert, aber nichts hilft - im Gegenteil, ich hab das...
Oben Unten