Bitte melden!!!

Diskutiere Bitte melden!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, im Bonner-Raum läuft zur Zeit eine Kastrationsaktion www.bonn-cats.de deshalb meldet wenn Ihr aus dem Bonner Grossraum kommt doch bekannte...
  • Bitte melden!!! Beitrag #1
C

cincin

Hallo,

im Bonner-Raum läuft zur Zeit eine Kastrationsaktion
deshalb meldet wenn Ihr aus dem Bonner Grossraum kommt doch bekannte Pläteze von freilaufenden unkrastierten Katzen.

Die Tierchen werden nach tierärtzlicher Untersuchung und Kastration sobald sie fit sind wieder an ihren Plätzen freigelassen!

Gruss CinCin

Thema:

Bitte melden!!!

Bitte melden!!! - Ähnliche Themen

Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Katze bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin Neu hier. Schon seit langer Zeit wünsche ich mir eine Katze, jedoch waren meine Eltern immer dagegen. Nun beginnt...
Oben Unten