*lach*
Ne, Du könntest Dich an sie gewöhnen..
Sie sind sehr angenehm im Umgang, betteln nicht, steigen nur ab und zu auf den Tisch, auf den sie nicht dürfen; sie klauen kein Essen,auch wenn es unbeaufsichtigt ist, sind stubenrein, haaren nur wenig, graben keine Pflanzen aus und wecken uns nicht auf um Futter zu bekommen, und trampeln nicht übers Bett, wenn wir beide noch drinliegen.
Dafür sabbern beide beim schlafen, sind ungeschickt und werfen ständig was runter (GsD nur CD´s, Zeitschriften, Briefe, volle Aschenbecher,aber nichts zerbrechliches) sie hoffen immer mir unentdeckt den Wäscheständer abräumen zu können, sie sitzen in der Spüle, kotzen schon mal die Tür des Geschirrspülers an, lieben es Katzenstreu im möglichst großen Umkreis aus dem Haubenklo zu tragen, schliddern 50x am Tag mit dem Fleckerlteppich bis zur Tür, was echt toll ist, wenn keiner zuhause ist, weil die Tür dann nicht aufgeht und man mit dem Kopf dagegenbumst, sie mögen es nicht, wenn sich zwischen meinem Freund und mir was abspielt und ahnden es mit einer Pfütze auf dem Bett.
Tizian ist wetterfühlig und bei Regen schlecht gelaunt, dafür drehen sie beide durch wenns windig ist; sie lassen es sich beide nicht nehmen ständig über meine Tastatur zu laufen, bevorzugt wenn ich was schreibe und haben mir schon manches Schriftstück gelöscht.
Ausserdem sind sie beide eifersüchtig und wollen volle Aufmerksamkeit.
Wenn Tizian sich mir in den Arm wirft während ich am PC sitze oder lese, versucht er mir an die Kehle zu gehen, wenn ich ihn nicht mit beiden Händen streichle und dabei ansehe.
Loona zerbeisst mir meine heißgeliebten Bücher und stellt sich prinzipiell so hin, das ich nur noch Katze sehe oder schlimmstenfalls ihren Hinterausgang direkt vor der Nase habe.
Ausserdem ist ihr bevorzugter Schlafplatz mein Kissen, so das ich nachts ständig Katzenhaare in der Nase habe.
Kurz gesagt, sie sind einfach hinreissend und wir können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.
:lol: