dann empfehle ich halt nicht im Thread zu antworten Heike, das bleibt jedem freigestellt.
Es bleibt mir aber doch sicher auch freigestellt, ob ich mich von jemandem, der schon mehrfach sachdienliche Hinweise zu genau dem Thema bekommen hat, veralbert fühle und ich denke, das darf man auch mal äußern. Hier werden ganz andere Sachen verbal vom Stapel gelassen, da sagt keiner was, aber wenn ich mal etwas schreiben (das ich sogar
selber entschärfe), wird das zusätzlich zensiert. Komisch, andere dürfen das ganz offen schreiben (z.B. hier:
https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/51539-katze-verarscht-mich.html), hast du das Wort einmal in die Suchmaschine eingegeben, wie oft das - unzensiert - verwendet wird? Da sagt keiner was, woran liegt das, dass es bei
mir jetzt plötzlich gegen die Nettiquette verstößt?
Aber kein User muss sich hier anpflaumen lassen nur weil er nicht bereit ist die Vorschläge umzusetzen. [...]
Ich habe niemanden 'angepflaumt', sondern nur zu Ausdruck gebracht, dass ich mich hier auf den Arm genommen fühle, weil ich denke, dass hier jemand bewusst provoziert und falsche Angaben macht, um selbiges zu erreichen und dazu stehe ich.
Ich glaube es wird Zeit mal wieder an die Nettiquette zu erinnern, dies ist ein Forum, keine Zwangsmassnahme :wink:
Das bezog sich nicht auf die Einzelhaltung, daran lässt sich wohl leider (armes Kätzchen) nichts ändern, sondern u.a. auf das, was ich markiert hatte - es ist ja nicht so, dass auf vieles (z.B. die Ernährung) nicht schon mehrfach hingewiesen wurde und ich denke, da darf man sich auch mal veralbert fühlen, wenn man dann diese ganzen Fehlinfos wieder und wieder liest.
Schon interessant, wer hier von wem ge-x-t wird und wer nicht...