Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein

Diskutiere Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sooooooooooooo, nun sind es noch ca. 48 Stunden bis ich die beiden endlich abholen kann :-D Donnerstag landen sie in Düsseldorf und Abends in...
  • Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Sooooooooooooo, nun sind es noch ca. 48 Stunden bis ich die beiden endlich abholen kann :-D
Donnerstag landen sie in Düsseldorf und Abends in Wesel hole ich sie dann ab!

Ich bin sooooooooooooo gespannt auf die zwei, alles ist vorbereitet, sie müssen nur noch einziehen :-D:-D:-D

Ich hoffe die Zusammenführung mit Jack und Joker klappt gut, aber ich bin da guter Dinge ;-) Die beiden sind ja erst etwas über 5 Monate alt (also meine Kater)
Lilly und Chica sind etwas über 1 Jahr

Wuhuuuuuuu Aufregung :p:p:p:p

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #2
Liebe kleine Lilly,

du konntest leider nicht mit deiner Schwester nach Deutschland fliegen weil du krank geworden bist kurz vorher.
Nun bist du diese Nacht gestorben und obwohl ich dich noch nicht kannte laufen mir Tränen über mein Gesicht :cry:
So kurz bevor du endlich mit deiner Schwester ein neues zu Hause gehabt hättest musst du sterben :cry:
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Maus...

Ich verspreche dir Chica wird es hier immer gut haben und ich hab dich unbekannter Weise sehr lieb :-(

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #3
Huhu,

och Mensch das tut mir unendlich leid. :cry:

Kleine Lilly komm gut über die Regenbogenbrücke und pass von dort aus auf Deine Schwester Chica auf. Julia trauert um dich, obwohl sie dich noch nicht kannte, und wir alle trauern mit.

LG

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #4
Liebe Lilly,

Du wirst sehen, dass es hinter der Regenbogenbrücke ganz toll ist und du viele Kumpel zum spielen hast. Immer leckeres Futter und gaaaanz viel Liebe....grüß meine kleine Sisi Maus von mir. Pass nur auf, sie kann sehr anhänglich sein :) und redet gerne ununterbrochen...

Anni

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #5
Liebe kleine Lilly - leb wohl Du süße Maus ....

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #6
Chica und meine Kater(chen) sind nun seit gestern Abend zusammen.

Viel Gefauche, aber keine Verletzten ;-)
Joker ist soooo lieb und neugierig zu ihr, aber Madame ist zu viel Nähe noch unheimlich.
Er kriecht mittlerweile immer den letzten Meter zu ihr unversucht sie zu beschnuppern, findet sie noch doof :cool:
Jack ist da anders, er geht gar nicht zu ihr und die beiden fauchen und knurren sich wesentlich mehr an, aber sie halten viel Abstand.
Ich habe aber das Gefühl das zündest Jack sie schon nicht mehr ganz soooo schlimm findet.

Ich beobachte das alles mit genügend Abstand, die müssen das ja eh unter sich regeln.

Ein bisschen leid tut mir nur Jack, weil Joker zur Zeit so wenig bei ihm ist und immer versucht sich bei Chica einzuschleimen ;-)
Er ist zur Zeit außen vor, denke aber das sich das wieder einpendelt.

Chica ist zur Zeit jedenfalls eher genervt das hier noch weitere Fellnasen sind.

Kommt Zeit, kommt Rat :-D

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #7
Oh nein :(
Viel Glück das sich die drei besser verstehen :)

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #8
Hier mal ein paar Bilder von Chica und eins sogar von allen Dreien :-D
Es geht jeden Tag ein bisschen besser :-D:-D:-D

Anhänge

• Alle drei.JPG
    Alle drei.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 6
  • Chica.JPG
    Chica.JPG
    40,3 KB · Aufrufe: 7
  • Chica1.JPG
    Chica1.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 7
  • Chica2.JPG
    Chica2.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 8
  • Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #9
Die Kleine sieht sehr entspannt und glücklich aus. Sie ist endlich angekommen :)
Seeehr schön :-D

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #10
oh wie toll :oops:
da gibt es bestimmt bald süße kuschelbällebilder :mrgreen:

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #11
:-D Schön zu sehen, wie gut es ihr geht. Sie hat es verdient.

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #12
Joker und Chica haben vorhin aus einem Napf zusammen gefressen :d078::d078::d078:
Und sogar Jack hat direkt neben ihr getrunken wo sie Trockenfutter gegessen hat :-D

Es wird!!

Und Chica hat heute den halben Tag mit mir auf dem Sofa gekuschelt. Sie ist total gut drauf :lol:

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #13
Gestern war ein schlechter Tag :-?

Joker und Chica haben sich ziemlich gefetzt und Jack hat sich Stundenlang unterm Bett versteckt.
Das hab ich bei ihm noch nie gesehen. Er ist eigentlich mein Schmusebärchen, folgt mir auf Schritt und Tritt.
Wäre auch zu schön gewesen wenn das wirklich direkt so gut geklappt hätte. Bin gespannt wie es weiter geht.

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #14
Ja, es ist doch oft ein Auf und Ab mit den Samtpfoten. Meine zwei haben sich jetzt auch einige Tage supergut verstanden und seit gestern wird wieder gebrummelt und meine Schokoline ist nur noch draußen :-(!

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #15
Brummeln wär ja noch ok, gestern hatte ich Angst um Joker. Chica ist ja doch einiges stärker und die haben sich echt gefetzt. Nur wollte ich mich halt auch nicht einmischen...
Bis auf ne kleine Macke am Ohr hatte er aber nix :-?

Jack ist da anders, er geht ihr aus dem Weg, aber gestern hatte der Stinker echt Angst.

Ich hoffe wenn ich heute Abend nach Hause komm ist alles noch gesund und munter.

Manchmal weiß ich auch nicht so genau was in Chica vorgeht. Sie liegt ganz lieb bei uns auf dem Sofa und Joker will auch dazu kommen und nähert sich ganz lieb und patz, haut sie ihm eine. Ohne Grund eigentlich. Wenn er sie bedrängt ok, aber so finde ich das etwas doof.

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #16
Heute haben die drei das erste mal ganz nah aneinander gelegen mit mir auf dem Sofa! Ich freu mich total darüber!!!

Fotos folgen ;-)

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #17
So, hier ein paar Beweisbilder :mrgreen:

Ich finde, Chica sieht sehr glücklich aus auf dem Bild wo sie so nah bei Jack liegt. Mir sind fast ein paar Freudentränchen gekommen...aber nur fast ^^

Anhänge

• Alle drei.JPG
    Alle drei.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 6
  • Anrobben.JPG
    Anrobben.JPG
    39,3 KB · Aufrufe: 5
  • Chica-Jack.JPG
    Chica-Jack.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 3
  • Kuschelzeit.JPG
    Kuschelzeit.JPG
    42 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #18
Die 3 von der Tankstelle...;-)
Super schöne Fotos :)

• Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein Beitrag #19
Ich freu mich soooooooo!!

Jack lag wie immer bei mir auf dem Bauch und auf einmal kam Chica dazu. Jack guckte erst ziemlich skeptisch, weil so nah waren die sich noch nie.
Er ist dann aber liegen geblieben und hat am Ende Chica über den Kopf geleckt!
Bestimmt 5 Minuten lang hat er sie geputzt! :)

So schön :d078::d078::d078:

Thema:

Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein

Lilly und Chica-zwei spanische Katzenmädels ziehen ein - Ähnliche Themen

Zwei gestandene Bengalkater: 27.03.14 Seit nunmehr 4 Jahren tanze ich um das Thema Familienzuwachs in Pfotenform herum. Seit nunmehr 4 Jahren ist mein Mann ein bisschen...
Kasseler Pflegekatzen: Seit Donnerstag sind wir - mal wieder - überraschend Pflegeeltern geworden. Ich und meine Freundin sind engagiert im Katzenschutzverein, wir...
Oben Unten